Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruder Kollegah in Palästina!

Du hattest geschrieben: "Deutsch-Rap ist in Deutschland DAS Musik Medium schlechthi". Deswegen der Arikel. Du kannst ihn ja mal lesen.

Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Die Mehrheit der Rapmusikhörer legt mehr Wert auf einen geilen Beat, statt auf gute lyrics. Die meisten interessiert auch nicht die Nachricht, die der Künstler mitteilen wollte, oder sie verstehen es einfach nicht. Hauptsache mit dem Kopf nicken, da es sich gut anhört, und das Wort bitch alle 20 sek fällt.

Aus diesem Grund auch den wandel bei den Rappern. Aus jeder Ecke rappen die Deppen über Bitsches, Mitsches, über den gemieteten Sixt BMW. Nicht weil die was wollen, sondern ihr Publikum.

Früher war für mich Untergroundrap das einzigwahre, jedoch sobald auch die Fame geschnuppert haben, vollzogen die einen Wandel.

Übrigens versuchen es manche Mainstreamrapper trotzdem.

Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Die Mehrheit der Rapmusikhörer legt mehr Wert auf einen geilen Beat, statt auf gute lyrics. Die meisten interessiert auch nicht die Nachricht, die der Künstler mitteilen wollte, oder sie verstehen es einfach nicht. Hauptsache mit dem Kopf nicken, da es sich gut anhört, und das Wort bitch alle 20 sek fällt.

Aus diesem Grund auch den wandel bei den Rappern. Aus jeder Ecke rappen die Deppen über Bitsches, Mitsches, über den gemieteten Sixt BMW. Nicht weil die was wollen, sondern ihr Publikum.

Früher war für mich Untergroundrap das einzigwahre, jedoch sobald auch die Fame geschnuppert haben, vollzogen die einen Wandel.

Übrigens versuchen es manche Mainstreamrapper trotzdem.

ziemlich verallgemeinernd findest du nicht?
rap musik hat ein breites spektrum.

gibt viele die in der sparte wie du sie beschreibtst reinpasst.

dieses protzen und so.das ist besonders der trap film
der soll ignorant sein.das ist ein stilmittel gewollt arrogant und überheblich.und ganz ehrlich selbst ein politischer gangstrapper wie ice t hat früher über hübsche frauen gute autos schmuck gerappt.ist doch normal überall existieren statussymbole usw.über was sollte den ein rapper rappen die ganze zeit.
boah ich mach voll auf understatement empöre mich künstlich über das weltgeschehen und schreibe voll die pseudotiefgründigen texte. trinke grünen tee
fahre farrad und ziehe mich an wie der letzte penner?

ziemlich verallgemeinernd findest du nicht?
rap musik hat ein breites spektrum.

gibt viele die in der sparte wie du sie beschreibtst reinpasst.

dieses protzen und so.das ist besonders der trap film
der soll ignorant sein.das ist ein stilmittel gewollt arrogant und überheblich.und ganz ehrlich selbst ein politischer gangstrapper wie ice t hat früher über hübsche frauen gute autos schmuck gerappt.ist doch normal überall existieren statussymbole usw.über was sollte den ein rapper rappen die ganze zeit.
boah ich mach voll auf understatement empöre mich künstlich über das weltgeschehen und schreibe voll die pseudotiefgründigen texte. trinke grünen tee
fahre farrad und ziehe mich an wie der letzte penner?

Merke das ich mit dem was ich sagen wollte übertrieben habe . Dennoch was es früher anders.. ( früher war immer alles besser :lol).

Ganz zufällig ist ihnen jetzt aufgefallen hehe

die deutschen haben ein trauma was juden angeht.
man traut sich garnicht auf die misstände in israel hinzuweisen.israelkritik ist unerwünscht.
liegt denke ich an dem schlechten gewissen gegenüber der juden.
besser nichts sagen oder den palis schuld geben.ist viel
einfacher weil sonst ist man ein antisemit.

- - - Aktualisiert - - -

Merke das ich mit dem was ich sagen wollte übertrieben habe . Dennoch was es früher anders.. ( früher war immer alles besser :lol).

stimmt sehe ich auch so ist schon plumper geworden alles.

die deutschen haben ein trauma was juden angeht.
man traut sich garnicht auf die misstände in israel hinzuweisen.israelkritik ist unerwünscht.
liegt denke ich an dem schlechten gewissen gegenüber der juden.
besser nichts sagen oder den palis schuld geben.ist viel
einfacher weil sonst ist man ein antisemit.

Ich mach ein beat und Du rapst das so, mir reimen dies und das?

Zurück
Oben