Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruderkrieg in jugoslawien doku

Wobei, Freunde kann man sich aussuchen, Brüder nicht.
Und der erste bekannte Mord war ein Brudermord.
Kain und Abel.

Den Thread gibts schon zu dieser Doku.

Die ist übrigens von mir. Ich bin DrugValter. xD

Ich habe jetzt alle 30 Teile hinter mir.
Empfehle auch den Kroaten und Bosnijaken sich alle Teile, vor allem objektiv, anzusehen. Muslime und wir Kroaten haben auch viel Scheisse gebaut und sollten nicht immer mit den Finger auf die Serben zeigen, sondern vor unserer Haustüre kehren.
Trotz aller Scheisse die Kroaten und Bosnijaken angerichtet haben, so war es leider doch ein Aggressionskrieg für ein Groß-Serbien.

Ich habe jetzt alle 30 Teile hinter mir.
Empfehle auch den Kroaten und Bosnijaken sich alle Teile, vor allem objektiv, anzusehen. Muslime und wir Kroaten haben auch viel Scheisse gebaut und sollten nicht immer mit den Finger auf die Serben zeigen, sondern vor unserer Haustüre kehren.
Trotz aller Scheisse die Kroaten und Bosnijaken angerichtet haben, so war es leider doch ein Aggressionskrieg für ein Groß-Serbien.

Lieber Ivo

Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Ich will nichts beschönigen oder uns Kroaten als heilige darstellen. Wer die Doku gesehen hat und hier ist der dritte Teil der entscheidende, der weiss wer die Lunte gelegt hat.

Die Oluja ist für mich kein Feiertag, sondern einfach nur Befreiung von dem Würgegriff der serbischen Krake. Ich habe nichts gegen Serben, aber werde immer gegen jene sein, die die Ideologie Pasic-Mihailovic-Milosevic-Seselj befürworten.

Zitat:

Zoran Djindjic ( R.I.P)

Wir Serben sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren.

Zurück
Oben