Frage ich mich auch immer und immer wieder. In Südafrika haben die Schwarzen auch gegen den Tyrannen gekämpft und niemand würde den armen Schwarzen sagen sie seien Brüder ihrer Peiniger. Tseee. U3PM mit solchen Brüdern. :fist:"Bruderkrieg"
Wenn ich das schon lese.
leben musste!!Nur weil man 30 Jahre in einem Schurkenstaat mit denen lebte.
Falsch. Wir Kroaten wollten so einen Schurkenstaat (Partisanengründung, Serben helfen und retten, 30 Jahre später werden Retterkroaten von den geretteten Serben ermordet).leben musste!!
Ti nemožeš bit Valter, Valter je branio Sarajevo.
Aha ich kann mich noch erinnern als du bei teil 15 aufgehört hast zu uploaden
Klar doch Metkovic, du bist der Heilige in Person.Lieber Ivo
Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Ich will nichts beschönigen oder uns Kroaten als heilige darstellen. Wer die Doku gesehen hat und hier ist der dritte Teil der entscheidende, der weiss wer die Lunte gelegt hat.
Die Oluja ist für mich kein Feiertag, sondern einfach nur Befreiung von dem Würgegriff der serbischen Krake. Ich habe nichts gegen Serben, aber werde immer gegen jene sein, die die Ideologie Pasic-Mihailovic-Milosevic-Seselj befürworten.
Zitat:
Zoran Djindjic ( R.I.P)
Wir Serben sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren.
Klar doch Metkovic, du bist der Heilige in Person.
In nur jeder möglich Situation postest du irgendeinen Dreck gegen die Serben.
In nur jeder möglich Situation postest du irgendeinen Dreck gegen die Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen