Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruderkrieg in jugoslawien doku

So, bin fertig geworden.

Ich bin so schnell fertig, weil, ich Teil 15 bis 30 schon einmal gesehen habe.

Echt gute Dokumentation, da sieht man genau, welche Fehler wer gemacht hat und es fällt auf, das alle Fehler gemacht haben.

Mir gefällt vor allem die Rede, in Teil 16, von Alija Izetbegovic. Das war ein guter Konter auf Radovan Karadzic.

Zuletzt bearbeitet:
zieht euch die doku rein
wenn ihr draufklickt könnt ihr die anderen teile der doku anschauen eine lange und ausführliche dokumentation über den zerfall von jugoslawien

kann ich euch nur empfehlen
^

Danke für diese sehr gute und aufschlussreiche Doku....Ich kann es jedem empfehlen....krass finde ich, ist die Tatsache als die Serben die Bosniaken ausrotten wollten, die Kroaten auch wie Papageie mitzogen obwohl sie die Kroaten und Bosniaken ein Bündnis hatten....alle Seiten haben Scheiss gebaut aber die Bosnier waren die grössten Opfer dieses sinnlosen Krieges und man hätte sie fast ausgelöscht was ich schon brutal finde, dass bis gestern noch sowas möglich war....mein Beileid an die Bosniakischen, Serbischen und Kroatischen Opfer die einen sinnlosen Tod voller Hass starben.....Alles in allem......ein BRUDERVOLK, das sich gegenseitig auslöschen wollte.....einfach brutal so etwas.....MFG

^

Danke für diese sehr gute und aufschlussreiche Doku....Ich kann es jedem empfehlen....krass finde ich, ist die Tatsache als die Serben die Bosniaken ausrotten wollten, die Kroaten auch wie Papageie mitzogen obwohl sie die Kroaten und Bosniaken ein Bündnis hatten....alle Seiten haben Scheiss gebaut aber die Bosnier waren die grössten Opfer dieses sinnlosen Krieges und man hätte sie fast ausgelöscht was ich schon brutal finde, dass bis gestern noch sowas möglich war....mein Beileid an die Bosniakischen, Serbischen und Kroatischen Opfer die einen sinnlosen Tod voller Hass starben.....Alles in allem......ein BRUDERVOLK, das sich gegenseitig auslöschen wollte.....einfach brutal so etwas.....MFG

und jetzt da die waffen schweigen,bekriegt man sich an der "diplomatischen" front weiter,einfach lächerlich.:rolleyes:

Ich habe jetzt alle 30 Teile hinter mir.
Empfehle auch den Kroaten und Bosnijaken sich alle Teile, vor allem objektiv, anzusehen. Muslime und wir Kroaten haben auch viel Scheisse gebaut und sollten nicht immer mit den Finger auf die Serben zeigen, sondern vor unserer Haustüre kehren.
Trotz aller Scheisse die Kroaten und Bosnijaken angerichtet haben, so war es leider doch ein Aggressionskrieg für ein Groß-Serbien.

die bosniaken haben schon alles weggekehrt, man ist sich bewusst, dass man auch scheiße gebaut hat. aber gleichzeitig ist man sich auch bewusst, dass man die einzige seite war die komplett eingeschlossen war, also ziemlich die gesamte bevölkerung war in gefahr und nicht nur ein teil. man stand kurz davor alles zu verlieren, und wenn ich alles sage meine ich alles. in dieser situation hat man natürlich auch scheiße gebaut.
auch in dieser situation waren wir die einzigen, die nicht koordiniert verbrechen verübt haben von ganz oben (herceg-bosna, rs, rsk) und sogar eigene generäle "aus dem weg geräumt" haben wenn diese kriegsverbrechen begangen haben.

auch wenn das viele nicht einsehen werden, die bosniaken leugnen nichts und sehen die dinge ziemlich realistisch, wobei viele kroaten immer noch die eindeutige kopie der rsk/rs, die "herceg-bosna"-sache leugnen und die meißten serben so ziemlich alles.

das soll keine hetze sein, dass ist einfach nur die eindeutige wahrheit.

Zurück
Oben