E
Esseker
Guest
gute dokumentation...
Den Thread gibts schon zu dieser Doku.
Die ist übrigens von mir. Ich bin DrugValter. xD
Ihr werdet mich jetzt vielleicht auslachen aber für mich war die Doku nicht ausfürlich genug.Die haben so viele Sachen vergessen bzw. ausgelassen und sehr viel unwichtige scheisse gelabert.Aber uaf jedne fall empfehlenswert!
^zieht euch die doku rein
wenn ihr draufklickt könnt ihr die anderen teile der doku anschauen eine lange und ausführliche dokumentation über den zerfall von jugoslawien
kann ich euch nur empfehlen
^
Danke für diese sehr gute und aufschlussreiche Doku....Ich kann es jedem empfehlen....krass finde ich, ist die Tatsache als die Serben die Bosniaken ausrotten wollten, die Kroaten auch wie Papageie mitzogen obwohl sie die Kroaten und Bosniaken ein Bündnis hatten....alle Seiten haben Scheiss gebaut aber die Bosnier waren die grössten Opfer dieses sinnlosen Krieges und man hätte sie fast ausgelöscht was ich schon brutal finde, dass bis gestern noch sowas möglich war....mein Beileid an die Bosniakischen, Serbischen und Kroatischen Opfer die einen sinnlosen Tod voller Hass starben.....Alles in allem......ein BRUDERVOLK, das sich gegenseitig auslöschen wollte.....einfach brutal so etwas.....MFG
Ich habe jetzt alle 30 Teile hinter mir.
Empfehle auch den Kroaten und Bosnijaken sich alle Teile, vor allem objektiv, anzusehen. Muslime und wir Kroaten haben auch viel Scheisse gebaut und sollten nicht immer mit den Finger auf die Serben zeigen, sondern vor unserer Haustüre kehren.
Trotz aller Scheisse die Kroaten und Bosnijaken angerichtet haben, so war es leider doch ein Aggressionskrieg für ein Groß-Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen