Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruderkrieg in jugoslawien doku

ich hab mir alle Teile angeschaut das waren verdammt lange 300 min (also 5 std) :)

der erste Vorschlag dass zunächst alle Teile Jugoslawiens "unabhängig" sein sollten, fand ich sehr gut denn damit wäre der Krieg in ganz Jugo zu ende.

also zum Schluss wie ich es sah, wenn es nur noch paar Monate der Krieg in Bosnien gedauert hätte, da hätte Serbien alles teile Verloren.

ich hab mir alle Teile angeschaut das waren verdammt lange 300 min (also 5 std) :)

der erste Vorschlag dass zunächst alle Teile Jugoslawiens "unabhängig" sein sollten, fand ich sehr gut denn damit wäre der Krieg in ganz Jugo zu ende.

also zum Schluss wie ich es sah, wenn es nur noch paar Monate der Krieg in Bosnien gedauert hätte, da hätte Serbien alles teile Verloren.

nein ganz im gegenteil,dann hätte serbien selber sich noch offizieler in den krieg eingemischt,schliesslich wollte man nicht alle gewonnenen gebiete wieder verlieren.

Milosevics Aufstieg nach ganz oben begann dort, wo sich schließlich auch das Ende seiner blutigen Karriere entschied: im Kosovo.

Zurück
Oben