Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutal ausgepeitscht, weil sie eine Hose trug (Video)

Hehehe nein die Demokratie nicht,das wird ein traum bleiben,
aber es wird doch ein Islamisches land geben die das verurteilen,z-b. Türkei?
Die macht doch einen auf Demokratisch oder was sie darunter verstehen.
Jedenfalls ist die Türkei nicht so extrem wie der Sudan und trotzdem Islamisch,also könnten sie mal ein wörtchen reden.

Die Türkei ist eine Demokratie, der Islam ist die Staatsreligion aber dank Atatürk ist hat die Religion dort keine Macht in der Gesetzgebung usw...

Das ist ein himmelweiter Unterschied zu einem Islamistischen Staat wie Iran und Konsorten.

Was sind des für Spasten!
Spätestens wenn denen die Frauen ausegehen, merken die, wasn problem die haben, dumme schweine

Was denkst du warum sie nur "geschlagen" wurde und nicht umgebracht?
Sie soll weiterleben und kinder (moslems) gebähren umd die welt zu islamisieren.;)
Ich wette wenn sie gebähr unfähig wäre,dann hätte man sie totgeprügelt.

Naja nie... schau mal wo Europa vor 500 Jahren war... da hat man auch Menschen verbrannt oder gefoltert weil man glaubte sie seien Ketzer.

Das Problem ist dass die Menschen von alleine erkennen müssen dass Menschenrechte für sie wichtig sind. Da hilft es nunmal nicht wenn Europa und die USA ständig mit dem Finger zeigt wie bei einem kleinen Kind nach dem Motto " Nanana, so nicht meine Lieben, dass ist unzivilisiert!" Dass müssen die Nachfolgenerationen vom Kindesalter bereits so ablehnen dass diese Denkweise in der Gesellschaft keine Substanz mehr hatt. Und dass kann die nächsten 60-100 Jahre dauern.

ja stimmt bin kein rassist oder so aber ist euch aufgefallen das es nirgendwo voran geht in afrika wo schwarz das land regiren? entweder stammes kriege oder totale armut südafrika ist

Ich frage mich was daran schlimm sein soll. Vorallem die Serben hier, wie Lucky Luke, sollten die Fresse halten, ihre Verbrechen in Kroatien, Bosnien und Kosovo waren um ein Unendliches brutaler und menschenverachtender.

Zurück
Oben