Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutal ausgepeitscht, weil sie eine Hose trug (Video)

Versetz dich in die Situation des Polizisten! Du hast eine junge Frau vor dir, die du auspeitschen sollst! Zu hause warten auf dich Frau und Kinder, und möglicherweise auf die auszupeitschende Frau auch Kinder und Ehemann! Jeder, auch wenn er die dort herrschende Kultur akzeptiert und für gut befindet, wird Reue und Skrupel haben diese Frau 50mal auszupeitschen, solange man nicht sadistisch veranlagt ist! Diese Polizisten sind für mich dreckige Sadisten, die das System ausnutzen um sich zu bereichern, vergleichbar mit den Nazis damals!

Das ist alles Ansichtssache und sehe es so dass meine Schlussfolgerung dazu richtig ist. Die wachsen einfach so auf und für die ist dass alles ganz normal. Da gibt es keine Reue und kein Unrechtsempfinden.
Schau dir mal zB den Iran an bei öffentlichen Hinrichtungen. Da erscheinen zehntausende von Menschen die sich dass alles reinziehen ohne schlechtes Gewissen. Bei Steinigungen melden sich hunderte von freiwilligen Werfern um daran teilzuhaben. Die Mehrheit der Bevölkerung findet dass vollkommen OK. Wie erklärst du dir das? Das hatt wohl kaum ethnische oder genetische Gründe. Die leben einfach in einer Kultur die sowas strikt befürwortet.

Dieses Video ist einer von vielen die es gibt...
Sowas kann ich mir nicht einmal ansehen und meine Augen stehen unter tränen..
Diese Menschen werden wir nie verstehen können und ich habe so das Gefühl bei denen wird sich auch nie etwas änder....

Naja nie... schau mal wo Europa vor 500 Jahren war... da hat man auch Menschen verbrannt oder gefoltert weil man glaubte sie seien Ketzer.

in ein paar Jahrzehnten wird sowas nicht mehr vorkommen, die sind einfach ein paar Jahre hinten nach..

in Deutschland (50-er Jahre) , z. B. musste der ehemann zustimmen wenn die Frau nen Führerschein machen wollte

islamische länder sind länder in der die scharia herrscht.

wieso sollten also islamische länder zu einem anderen islamischen land sagen das sie das islamische gesetz verbieten sollen und die demokratie bringen haha ^^

Hehehe nein die Demokratie nicht,das wird ein traum bleiben,
aber es wird doch ein Islamisches land geben die das verurteilen,z-b. Türkei?
Die macht doch einen auf Demokratisch oder was sie darunter verstehen.
Jedenfalls ist die Türkei nicht so extrem wie der Sudan und trotzdem Islamisch,also könnten sie mal ein wörtchen reden.

Was sind des für Spasten!
Spätestens wenn denen die Frauen ausegehen, merken die, wasn problem die haben, dumme schweine

in ein paar Jahrzehnten wird sowas nicht mehr vorkommen, die sind einfach ein paar Jahre hinten nach..

in Deutschland (50-er Jahre) , z. B. musste der ehemann zustimmen wenn die Frau nen Führerschein machen wollte

Wenn man bedenkt das sich in Afrika seit 2Mio. jahren nichts verändert hat,dann sehe ich schwarz.^^

Hehehe nein die Demokratie nicht,das wird ein traum bleiben,
aber es wird doch ein Islamisches land geben die das verurteilen,z-b. Türkei?
Die macht doch einen auf Demokratisch oder was sie darunter verstehen.
Jedenfalls ist die Türkei nicht so extrem wie der Sudan und trotzdem Islamisch,also könnten sie mal ein wörtchen reden.

türkei ist kein islamisches land, türkei ist ein muslimisches land wenn dann.

islamische land sind nur die länder welche die scharia das islamische gesetz benutzen.

aber ein richtiger moslem dürfte doch nicht gegen die scharia sein?
hab mal mit paar muslimische freunde darüber geredet die sagen auch scharia ist das muslimische gesetz dagegen soll man nix sagen

Zurück
Oben