Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutal ausgepeitscht, weil sie eine Hose trug (Video)

Ich sehe es moralisch als mehr oder weniger ok an wenn man einfach nichts macht, man kann sagen die Menschen da unten sollen über sich selbst bestimmen, ok. Oder die Menschen interressieren uns nicht. Das ist die Haltung der meisten Nationen ausserhalb der EU, die durchaus die Möglichkeit hätten Regulierend einzugreifen. (Russland, China, Japan, Indien, Türkei usw...)

Aber man kann nicht gleichzeitig schreien "Warum tun die Amerikaner da nichts" und Hinterrücks "Die bösen Kriegstreiber" nachleiern ist moralisch das mieseste.

Echt heftig. Tat schon weh sowas einfach nur anzusehen.

Mag gar nicht wissen was da noch alles passiert... Kranke Menschen.

Ich sehe es moralisch als mehr oder weniger ok an wenn man einfach nichts macht, man kann sagen die Menschen da unten sollen über sich selbst bestimmen, ok. Oder die Menschen interressieren uns nicht. Das ist die Haltung der meisten Nationen ausserhalb der EU, die durchaus die Möglichkeit hätten Regulierend einzugreifen. (Russland, China, Japan, Indien, Türkei usw...)

Aber man kann nicht gleichzeitig schreien "Warum tun die Amerikaner da nichts" und Hinterrücks "Die bösen Kriegstreiber" nachleiern ist moralisch das mieseste.

Heftig, was hast du für ein Moralempfinden. Wenn die Welt so gedacht hätte, wer weiss was Schreckliches Adolf so angestellt hätte :rolleyes:
Man braucht Leute, die einen wachrütteln und auf eine Situation hinweisen!

Bei Chechener gelten auch, dass Frauen die Hosen/Jeans tragen sich so wie Nutten anziehn..

Ergo haben die meisten Chechenische Frauen immer Röcke an..

@Lido
Natürlich braucht man diese Leute, ich sehe das auch so.

Wenn aber ein Land sagt "Ich mische mich nicht ein" dann ist das immer noch besser als wenn man großartig den moralischen Spielt, jemand anderen zu Hilfe auffordert, selber nix tut und danach noch über den anderen schimpft.

Siehe Afghanistan, dort wurde genauso mies verfolgt und getötet und jetzt heucheln alle über die ach so bösen westlichen Besatzungsmächte.

Das muss man sich mal vorstellen und auf unsere Gesellschaft ummünzen!

Die Peitsche weil sie eine Hose trug!!????

Eigentlich kaum zu glauben das solche zurückgebliebenen "Kulturen" heute noch existieren, und viel schlimmer, vom Rest der Welt geduldet werden!

Lustig wie ein christlicher Albaner gleich ein "DAnke" erhält von einem Serben wenn er was gegen Moslems sagt:) Kreuz ist Kreuz:))))

das hat mal garnichts mit dem Islam zu tun....genau so mit den Beschneidungen der Mädchen in Afrika, sind nicht nur Moslems sondern auch Christen die so ein Dreck machen....aber der Sündenbock ist immer
der MOslem.
Der Sudan ist doch ein strenggläubiger Staat, oder nicht? Nur weil Beogradjanin mir ein Danke gegeben hat, heisst das nicht gleicht, dass er was gegen Moslems hat. ;)

Verstehe manche nicht,einerseits sagen sie,die amis sollen sich raushalten,anderseits sollen sie doch dort demokratie bringen.
Die können nur falsches tun,sozusagen.
Warum setzt sich Europa und Russland nicht für die Menschen dort ein?
Oder die Islamischen Länder???Auf diese würde der Sudan mehr hören als auf "Ungläubige",aber die meisten haben ja das gleiche im eigenen Land.

Verstehe manche nicht,einerseits sagen sie,die amis sollen sich raushalten,anderseits sollen sie doch dort demokratie bringen.
Die können nur falsches tun,sozusagen.
Warum setzt sich Europa und Russland nicht für die Menschen dort ein?
Oder die Islamischen Länder???Auf diese würde der Sudan mehr hören als auf "Ungläubige",aber die meisten haben ja das gleiche im eigenen Land.

islamische länder sind länder in der die scharia herrscht.

wieso sollten also islamische länder zu einem anderen islamischen land sagen das sie das islamische gesetz verbieten sollen und die demokratie bringen haha ^^

Zurück
Oben