D
Dadi
Guest
Nun da dort Menschenrechte verletzt werden, wird Amerika bald einmarschieren um den Leuten zu helfen
Das glaube ich nicht.
Nun da dort Menschenrechte verletzt werden, wird Amerika bald einmarschieren um den Leuten zu helfen
[smilie=to funny.gi:Amerika sind die guten, immer gewesen und werden s immer sein, überall auf der Welt wo Menschenrechte mit autoritären Stiefeln getreten werden, sind die heiligen Krieger Amerikas da um zu helfen und zu beschützen.
Amerika sind die guten, immer gewesen und werden s immer sein, überall auf der Welt wo Menschenrechte mit autoritären Stiefeln getreten werden, sind die heiligen Krieger Amerikas da um zu helfen und zu beschützen.
Ich, weiß mir brauchst dus nicht sagen. Aber auch die besten der besten haben begrenzte Ressourcen
Länder mit so abartigen "Kulturen" sollten komplett vom Rest der Welt isoliert werden, bis die endlich kapieren das wir im Jahr 2010 leben und nicht noch vor der Steinzeit wo man Frauen wie minderwertigen Abfall behandelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen