Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutal ausgepeitscht, weil sie eine Hose trug (Video)

Nun da dort Menschenrechte verletzt werden, wird Amerika bald einmarschieren um den Leuten zu helfen :)

:rolleyes: Amerika sind die guten, immer gewesen und werden s immer sein, überall auf der Welt wo Menschenrechte mit autoritären Stiefeln getreten werden, sind die heiligen Krieger Amerikas da um zu helfen und zu beschützen.
:rolleyes:

Ich, weiß mir brauchst dus nicht sagen. Aber auch die besten der besten haben begrenzte Ressourcen :cool:

Länder mit so abartigen "Kulturen" sollten komplett vom Rest der Welt isoliert werden, bis die endlich kapieren das wir im Jahr 2010 leben und nicht noch vor der Steinzeit wo man Frauen wie minderwertigen Abfall behandelt!

Länder wie diese sind meistens schon völlig isoliert, deshalb kann sich die Abartigkeit auch so ungestört entwickeln...

Leute, ich fasse es nicht, was ich hier für einen Schrott lesen muß.

Kurze Info- Sudan ist bereits völlig verarmt, ein Embargo- Verzicht auf Strom etc bei gleichzeitiger Ausbeutung der Ressourecen durch den Rest der Welt (wie von einigen Genies hier vorgeschlagen) ist die Taktik, die seit jahrzehnten verfolgt wurde! Das ist das Ergebnis, also- schlechte Taktik.

Zweitens- Sudan, das war dieses Land, wo man Frauen vergewaltigt und Babys ins Feuer schmeißt, haufenweise Flüchtlinge vor sich hin krepieren usw. Dämmert es? Seit Jahrzehnten putschen sich korrupte Diktatoren an die Macht, es gibt ein Rassismus Problem etc. Gute Gründe, sich in einer Nußschale über den Atlantik zu wagen. Überlegen wir mal, wie es unter diesen umständen mit Ethik, Menschlichkeit, Rechtsverständnis und Moral aussieht....

Ach- und zum Thema Amerika- kein Schwanz wollte das Wort "Genozid" in den Mund nehmen, sonst hätte die UNO eingreifen müssen.

Solche Videos sollen suggerieren, daß der Sudan dem Rest der Welt NICHT völlig am Arsch vorbeigeht.

Wenn dieses Video wirklich zur Folge hätte, daß international Aufmerksamkeit erregt würde, und die rechtliche Situation im Sudan in den Fokus geriete- wunderbar. Aber ich glaube nicht daran.

Zurück
Oben