Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutal ausgepeitscht, weil sie eine Hose trug (Video)

aber dass sie es überhaupt checken und nicht gleichgültig alle zum Teufel jagen deutet darauf hin, dass sie wissen dass es Scheiße war und werden es sicher nicht so schnell wieder zulassen ... in diesem Sinne war die Protestaktion ein Erfolg, immerhin

Natürlich müssen langfristig die zu tiefst entwürdigenden Prügelstrafen und damit die sharia selbst abgeschafft werden, aber wie soll das gehen ... :confused:
Indem die Menschen zugang zu Bildung bekommen, denke ich.
Je aufgeklärter die Menschen sind, desto besser.
Das mit dem zugang ist wieder ein anderes Problem. Ein Politisches und Wirtschaftliches.

Ohne sie verteidigen zu wollen, aber als würde irgendeiner hier die Scharia kennen. Anhand von dem was über die Medien so rüberschwappt entsteht kein akurates Bild. Das ist so, als würde man kapitalistische Gesellschaften als voll von Obdachlosen, Psychopathen, und Huren bezeichnen.

Das ist kein besonders aufgeklärtes Verhalten, man steht eher auf der anderen Seite des Spiegels.
man braucht sie nicht vollständig zu kennen, es geht um bestimmte Aspekte, der Rest davon ist (mir zumindest) egal ... z.B. diese öffentlichen Bestrafungen sind das Letzte ... wie würdest du dich fühlen wenn dich vor Zuschauern mehrere Leute vermöbeln?

Und ich dachte der Islam bzw. der Koran sagt, dass Frauen auch Rechte haben? Einfach ein kranker Scheiss ist das! Diese " Polizisten " gehören einfach zum Henker! Sorry, dass ich das so hart ausdrücke aber das ist meine Meinung!

Lustig wie ein christlicher Albaner gleich ein "DAnke" erhält von einem Serben wenn er was gegen Moslems sagt:) Kreuz ist Kreuz:))))

das hat mal garnichts mit dem Islam zu tun....genau so mit den Beschneidungen der Mädchen in Afrika, sind nicht nur Moslems sondern auch Christen die so ein Dreck machen....aber der Sündenbock ist immer
der MOslem.

Lustig wie ein christlicher Albaner gleich ein "DAnke" erhält von einem Serben wenn er was gegen Moslems sagt:) Kreuz ist Kreuz:))))

das hat mal garnichts mit dem Islam zu tun....genau so mit den Beschneidungen der Mädchen in Afrika, sind nicht nur Moslems sondern auch Christen die so ein Dreck machen....aber der Sündenbock ist immer
der MOslem.

Ich war der jenige der die "beschneidung weiblicher genitalien" erwähnt hat, aber ich habe nichts über moslems gesagt.

Die stärkste und erfolgreichste (meistgelesene) Zeitung der Schweiz und das mit Abstand! Seit Jahren schon im Medien-Ranking auf Platz 1 zu finden.
Also eine Art schweizerische BILD-Zeitung? Na toll!
Ohne sie verteidigen zu wollen, aber als würde irgendeiner hier die Scharia kennen. Anhand von dem was über die Medien so rüberschwappt entsteht kein akurates Bild. Das ist so, als würde man kapitalistische Gesellschaften als voll von Obdachlosen, Psychopathen, und Huren bezeichnen.

Das ist kein besonders aufgeklärtes Verhalten, man steht eher auf der anderen Seite des Spiegels.
Diese Beschreibung wäre sicher unvollständig, aber nicht unzutreffend. Und so halte ich es mit der Sharia. Möglich, daß sie auch viel lobens- und erstrebenswertes enthält- aber allein mit solchem Mist disqualifiziert sie sich selbst.

Und überhaupt, wer kommt denn auf 53 Hiebe? Entweder 50 oder 60, aber doch nicht 53... Völlig wirr!

was für drecksschweine

die USA sollte dem land mal schleunigst die demokratie bringen
auf traditionelle amerikanische art und weise versteht sich

Zurück
Oben