K
Kelebek
Guest
Und wie? Im Islam gibt es keinen Rassismus wie beispielsweise damals in Amerika mit den Schwarzen.Schöne Vorstellung Capo. In der Realität siehts anders aus...
Und wie? Im Islam gibt es keinen Rassismus wie beispielsweise damals in Amerika mit den Schwarzen.Schöne Vorstellung Capo. In der Realität siehts anders aus...
Ruhe auf den billigen Plätzen.Und wenn die Muslime in Europa auch nur ansatzweise ehrlich wären, würden sie diese Doppelmoral kritisieren, man hört aber immer nur Kritik zur einen Seite, bzw. wenn Europa Mist baut.
Nein, verwundert bin ich sicherlich nicht. Aber wütend macht es mich trotzdem. Nicht wegen dem, was dort mit den Missionierenden gemacht wird (obwohl sie mir ebenfalls leid tun, auch wenn ich ihre Aktionen nicht unterstütze), sondern wegen all den bösartigen Worten und Drohungen aus den arabischen Ländern (inkl. Marokko) in den letzen Tagen.Also- ganz ehrlich- wundert dich das? Frankreich oder die USA sind keine Monarchien, und verfügen über alle Möglichkeiten einer demokratischen Meinungsbildung... Aber Marokko?
Nun ja, weil der theoretische Islam nicht immer praktiziert wird. Oftmals radikalisieren die Menschen, vor allem in Somalie, dem bitterärmsten Staat an der Ostküste Afrikas.Und wie? Im Islam gibt es keinen Rassismus wie beispielsweise damals in Amerika mit den Schwarzen.
Das ist was anderes, im Islam gibt es keinen Rassismus, das sollte klargestellt werden. Wir verabscheuen und verunglimpfen nicht andersaussehende Menschen, wie damals in Amerika, wo der Schwarze der Teufel war.Nun ja, weil der theoretische Islam nicht immer praktiziert wird. Oftmals radikalisieren die Menschen, vor allem in Somalie, dem bitterärmsten Staat an der Ostküste Afrikas.
Also das meine ich mit "Realität sieht anders aus"... du weisst genau, was in Somalia abgeht.
Das ist was anderes, im Islam gibt es keinen Rassismus, das sollte klargestellt werden. Wir verabscheuen und verunglimpfen nicht andersaussehende Menschen, wie damals in Amerika, wo der Schwarze der Teufel war.
Nein, verwundert bin ich sicherlich nicht. Aber wütend macht es mich trotzdem. Nicht wegen dem, was dort mit den Missionierenden gemacht wird (obwohl sie mir ebenfalls leid tun, auch wenn ich ihre Aktionen nicht unterstütze), sondern wegen all den bösartigen Worten und Drohungen aus den arabischen Ländern (inkl. Marokko) in den letzen Tagen.
nein, ihr habt die schwarzen nur als sklaven gehalten...Das ist was anderes, im Islam gibt es keinen Rassismus, das sollte klargestellt werden. Wir verabscheuen und verunglimpfen nicht andersaussehende Menschen, wie damals in Amerika, wo der Schwarze der Teufel war.
Es gibt auch Kirchen wo beide präsent sind.also mulinho das kein unterschied zwischen hautfarben und herkunft gemacht wird habe ich im islam am stärksten bemerkt
schau mal in den moscheen rein dort wirst du weiße, braune und schwarze menschen nebeneinander beten sehen
in amerika zb. aber gibt es kirchen für schwarze und kirchen für weiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen