Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Festnahmen in Marokko

Hat der Schiiten-Sunniten Konflikt etwa einen rassistischen Hintergrund? Bekriegen die Sunniten die Schiiten, weil die Schiiten krumme Nasen haben? Nein. Wieder mal ein Schuss in den Ofen, Kommi.

Rassismus ist sehr wohl mit Diskrimination verbunden. Andere Glaubensrichtungen bekämpfen ist auch Diskrimination oder willst Du mir sagen, das was zwischen manchen Sunniten und manchen Shiiten abläuft, keine Diskrimination sei?

Rassismus ist sehr wohl mit Diskrimination verbunden. Andere Glaubensrichtungen bekämpfen ist auch Diskrimination oder willst Du mir sagen, das was zwischen manchen Sunniten und manchen Shiiten abläuft, keine Diskrimination sei?
das verstehst du nicht, im islam ist es halt anders...

Adrian durchdenke bitte nochmals, was du geschrieben hast. Ist vom ersten bis zum letzten Buchstaben völliger Unsinn.

warum völliger unsinn ???
veles sagt rassismus hat sehrwohl was mit diskriminierung zu tun
aber er hat was wichtiges vergessen rassmismus bedeutet diskriminierung VON RASSEN und nicht GLAUBEN daher auch RASSismus
wenn du das nicht verstehst dann tut es mir echt leid

die islamischen länder sollten sich mal zurück halten, hier in europa beanspruchen sie alles mögliche für ihre religion und in ihren länder verbieten sie alles christliche.

zum kotzen.

Diskriminierung ist Ausstoß, Rassismus dagegen Vernichtung.

warum völliger unsinn ???
veles sagt rassismus hat sehrwohl was mit diskriminierung zu tun
aber er hat was wichtiges vergessen rassmismus bedeutet diskriminierung VON RASSEN und nicht GLAUBEN daher auch RASSismus
wenn du das nicht verstehst dann tut es mir echt leid
Schiiten können auch eine Rasse darstellen.

Beispiel: Ein sunnitischer Iraki gegen einen schiitischen Iraner.

Wo liegt er also falsch? Rassismus geht über Religion. Ein Muslim kann aufgrund seines Glaubens genau so diskriminiert werden wie ein buddhistischer Chinese

Leute...

Back_On_Topic.jpg

Zurück
Oben