K
Kelebek
Guest
Dann per PN, machen wir den Thread nicht kaputt.Nein zuerst sollt ihr meine Frage beantworten, inwiefern der Islam Gerechtigkeit verfolgt? Unterschied zwischen Mann und Frau, gleich?
Erst dann schweige ich.
Dann per PN, machen wir den Thread nicht kaputt.Nein zuerst sollt ihr meine Frage beantworten, inwiefern der Islam Gerechtigkeit verfolgt? Unterschied zwischen Mann und Frau, gleich?
Erst dann schweige ich.
Schiiten können auch eine Rasse darstellen.
Beispiel: Ein sunnitischer Iraki gegen einen schiitischen Iraner.
Wo liegt er also falsch? Rassismus geht über Religion. Ein Muslim kann aufgrund seines Glaubens genau so diskriminiert werden wie ein buddhistischer Chinese
schiiten sind aber keine rasse oder volk eher eine kleine glaubensabzweigung im islam
wenn dort diskriminiert wird dann nicht wegen der rasse sondern wegen unterschiedlichen meinungen im islam
ich als albaner könnte schiite sein oder auch sunni meine herkunft spielt dabei keine rolle und wird deswegen nicht diskriminiert
Die Muslimen missionieren nicht mit Geld oder was anderes wie die Christen. Die Christen gehen in afrikanische Länder und sagen den Menschen "Du kriegst ein Stück Brot, wenn du Christ wirst und dieses Kreuz trägst". Der Muslim geht in afrikanische Länder und überzeugt die Menschen vom Islam durch sein Verhalten, Charakter und Vorführung. Dann sieht der Afrikaner das und denkt sich "Der Muslim will ja nicht mal, dass ich Muslim werde, er hilft mir ja so" und so ensteht Interesse am Islam und die Menschen erkundigen sich, dadurch konvertieren sie zu dieser wunderschönen Religion, wo jeder gleich ist, ob schwarz, weiß, gelb oder groß, klein, reich und arm.
aber nicht im islam, die haben ALLE freiwillig den islam angenommen, ALLEAfrikaner wurden sowohl von Moslems als auch von Christen gezwungen,die jeweilige Religion anzunehmen.
Und wie? Im Islam gibt es keinen Rassismus wie beispielsweise damals in Amerika mit den Schwarzen.
Deshalb haben solche wie Malcolm X (Ex Christ) ihren Weg auch im Islam gefunden und waren der Meinung, dass allein der Islam den amerikanischen Rassismus an Schwarzen löschen kann, nich wahr .
es ist aber kein rassismus
christen mögen muslime nicht sind die christen deswegen jetzt rassisten ??
oder auch umgekehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen