Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Festnahmen in Marokko

nein, ihr habt die schwarzen nur als sklaven gehalten...
Deshalb haben solche wie Malcolm X (Ex Christ) ihren Weg auch im Islam gefunden und waren der Meinung, dass allein der Islam den amerikanischen Rassismus an Schwarzen löschen kann, nich wahr ;).

images

Moment, Leute. Es geht der marokkanischen Regierung nicht um Religion. Es geht der marokkanischen Regierung um die eigenen dicken Ärsche, und daß die schön bleiben, wo sie sind.

Natürlich gibt es die, aber wo wird das bekannt gemacht. Es wird nicht so laut verkündet wie wenn so etwas wie zB das Minaretverbot das Thema ist

Lies dir halt den Amnesty-Bericht von Marokko durch. Dort werden Personen, die irgendwie in Verdacht stehen, einer islamistischen Bewegung anzugehören, mindestens genauso brutal behandelt, wie die Missionare.

Es geht auch immer darum, was die Presse HIER laut verkündet. Und dazu gehören kritische Stimmen von Muslimen nicht unbedingt.

Oder hast du etwas von den Demos gegen Terrorismus gehört, die von Muslimen organisiert wurden????

Natürlich gibt es die, aber wo wird das bekannt gemacht. Es wird nicht so laut verkündet wie wenn so etwas wie zB das Minaretverbot das Thema ist
Das wird auch auf der Seite der westlichen Medien nicht getan.

Die Stimmen derjenigen Muslime, die es betrifft gehen in diesem Wirrwarr unter, was ich sehr schade finde. Niemand hat auch nur mal versucht die Muslime in der Schweiz anzuhören und was sie dazu denken. Stattdessen liefern sich die Länder und Medien eine Schlammschlacht. Erinnert mich an die Nachkriegszeit im Balkan...

Naja, hier kommen wieder einmal die Medien ins Spiel.
Es ist weitaus lukrativer Empörung zu verkaufen als zu zeigen, dass es auch Leute gibt, die diese Doppelmoral kritisieren. Je nach politischer Situation werden halt nur Meinungen und Nachrichten gezeigt, die ein bestimmtes Gefühl verstärken sollen und das sind, in diesem Fall, Muslime die einige kritisierende Länder hinterfragen. EDIT: Ich meinte die Heulsusen, nicht die kritisierenden, ich habe da was im Kopf vertauscht :mrgreen: /EDIT

Anhand Deiner Posts, die ich gelesen habe, solltest Du ja wissen, wie das Spiel läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben