Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Gewalt für Handy-Video

Gugica schrieb:
Macedonian schrieb:
So ist die menschliche Natur. Wir werden als 60-Jährige auch zu unseren Freunden sagen ''Boah, waren das damals schöne, friedliche Zeiten'' oder über die Jugend läßtern. Menschliche, gottgewollte Natur damit die ''Pan-Globale-Balance'' erhalten bleibt.

Ja gut...aber als Lehrer hab ich eine aufsichtspflicht und MUSS eingreifen wenn ich sowas seh!!!
Wenn ich das nicht tue, sondern einfach nur wegsehe, mach ich mich Strafbar als Lehrer!!!

Ich könnte da sowieso nicht wegsehen oder weitergehen wenn ich sehe das da irgendwo drei typen auf einen losgehen!
Das sagt mir doch schon mein gesunder menschenverstand das man bei sowas eingreifen und etwas unternehmen muss!!!
bist du dazwischen gegangen?

radeon schrieb:

Kann man so nennen.

Ich hab halt mal nen brüller losgelassen und bin auf sie zugestürmt...aber die haben sich dann verzogen als sie sahen (vorallem aber Hörten) das ich komm!

Und bevor ich überhaupt ankam warn die schon am rennen! Und da ich notorisch faul bin, hab ich mich erstmal um den kleinen gekümmert der bekommen hat von denen und hab die anderen rennen lassen!

Gugica schrieb:
radeon schrieb:

Kann man so nennen.

Ich hab halt mal nen brüller losgelassen und bin auf sie zugestürmt...aber die haben sich dann verzogen als sie sahen (vorallem aber Hörten) das ich komm!

Und bevor ich überhaupt ankam warn die schon am rennen! Und da ich notorisch faul bin, hab ich mich erstmal um den kleinen gekümmert der bekommen hat von denen und hab die anderen rennen lassen!

du hättest der tusse das handy aus der hand reissen müssen, einen der 3 actionhelden schnappen müssen und ein actionfilm mit ihm drehen müssen.
Damit er sieht wie das ist...

Gugica schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich weiß, es nervt, aber:

:arrow: Religion & Soziales? :wink:
Hmm...ich finde man könnte splitten...den oberen teil hierlassen und die letzten paar posts ins Rakija verschieben!
Ich finde halt, daß es ein gesellschaftliches Thema ist, kein (außen-)politisches. Es geht schließlich dabei um ein Zeichen gesellschaftlichen Sittenverfalls und um Zivilcourage usw.

radeon schrieb:
du hättest der tusse das handy aus der hand reissen müssen, einen der 3 actionhelden schnappen müssen und ein actionfilm mit ihm drehen müssen.

Ha...du glaubst garnicht wie die leute rennen können wenn ein 1,91m großer, 98kilo schwerer, frisch am Unterarm Tätowierter, Glatzen-undBootstragender Hühne, brüllend auf sie zugerannt kommt!

War ein verdammt lustiges bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die sind wortwörtlich über ihre eigenen füsse gestolpert!

Schiptar schrieb:
Ich finde halt, daß es ein gesellschaftliches Thema ist, kein (außen-)politisches. Es geht schließlich dabei um ein Zeichen gesellschaftlichen Sittenverfalls und um Zivilcourage usw.

Hmm...guter einwand!

Und AB GEHTS!!!

Quote gelöscht weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar :wink:

radeon schrieb:

Wie alt bist du?

Zurück
Oben