Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutale Gewalt für Handy-Video

Schiptar schrieb:
Absolut richtig. Gewalttäter, bes. politisch rechts motivierte, müssen viel härter bestraft werden.

Alle Menschen sind gleichwertig, Schiptar, sowohl die rechtsmotivierten, als auch die linksmotivierten. Ich würde einem Kommunisten genauso in den Eier treten wie einem Nazi. Ist doch schließlich das gleiche, oder?
 
egal ob nazi oder nicht , wer sowas macht verdient richtig harte strafe. in deutschland ist mir aufgefallen das menschen die straftätig werden kaum verurteilt werden , deswegen steigt auch die gewalt in deutschland , die gesetze müssen viel viel strenger werden , die strafen sowieso sonst wird es richtig übel in deutschland werden was strafttaten angeht , wenn die strafen strenger werden würde die gewalt auch zurückgehen , ausländer die sich ständig straftätig machen müssen abgeschoben werden , deutsche die straftätig werden müssen viel härtere strafe kriegen.
 
Vasile schrieb:
Alle Menschen sind gleichwertig, Schiptar, sowohl die rechtsmotivierten, als auch die linksmotivierten. Ich würde einem Kommunisten genauso in den Eier treten wie einem Nazi. Ist doch schließlich das gleiche, oder?
Nein, das ist überhaupt nicht dasselbe.
 
Vasile schrieb:
Schiptar,
1. es waren Neonazis
2. die Scheißneonazis sind nur ein Teilaspekt dieses Problems und genauso gewalttätig wie z.B. die *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigungen gelöscht*. Aber die meisten solcher Täter sind nur unpolitische gewaltbereite Schüler.
Klar gibt es da soziale Parallelen zwischen deutschen politisch rechts motivierten Asi-Schlägern bes. im Osten und Immigranten-Asi-Schlägern bes. im Westen.

Aber gleichsetzen kann man das deswegen immer noch nicht. Das wäre eine gefährliche Verharmlosung des Neofaschismus.
 
Vergewaltiger filmten Tat und verschickten Bilder

Eine Gruppe Jugendlicher hat in einer Gemeinde im Umland von Offenburg ein 17-jähriges Mädchen vergewaltigt und die Tat mit einem Handy gefilmt.

Drei junge Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren hätten die junge Frau in der Nacht zum Sonntag vergangener Woche vergewaltigt und danach einfach liegen gelassen, teilte die Offenburger Polizeidirektion mit. Ein vierter Jugendlicher habe die Tat auf einem öffentlichen Parkplatz mitbekommen, aber nichts unternommen.

Das Opfer war nach Polizeiangaben zur Tatzeit so betrunken, dass es sich nicht auf den Beinen halten konnte und sich später an nichts mehr erinnerte. Die Täter filmten die Vergewaltigung mit einem Handy und versendeten den Film an Freunde. Die Kriminalpolizei konnte den gelöschten Vergewaltigungsfilm auf dem Handy wieder sichtbar machen und damit den Tathergang rekonstruieren.

Netscape, 19.06.2006
 
Zurück
Oben