G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die paar Autos sind versichert....am meisten Schaden diese Idioten dem ansehen ihres Landes....
Die paar Autos sind versichert....am meisten Schaden diese Idioten dem ansehen ihres Landes....
du meinst wohl dass es positiv ist für das nehagtive ansehn des landes was viele auch schätzen )
Ich krieg mich grad nicht ein...vergiss nicht, dass Kroaten schlimmer wie Kampfhasen sind
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ - YouTube
Hi!
Sind Reizgas Sprays wie Pfefferspray oder CS-Gas in Kroatien verboten? Wir planen einen Radtour und hätten gerne etwas zur Absicherung dabei. Ich habe selber auch eine Dose, aber möchte es nicht in das Land"schmuggeln" Am liebsten wäre es wenn man es direkt legal vor Ort kaufen könnte.
Gruss
H.
Hi!
Sind Reizgas Sprays wie Pfefferspray oder CS-Gas in Kroatien verboten? Wir planen einen Radtour und hätten gerne etwas zur Absicherung dabei. Ich habe selber auch eine Dose, aber möchte es nicht in das Land"schmuggeln" Am liebsten wäre es wenn man es direkt legal vor Ort kaufen könnte.
Gruss
H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen