Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Angriff auf Kroaten

Die paar Autos sind versichert....am meisten Schaden diese Idioten dem ansehen ihres Landes....

Hi!

Sind Reizgas Sprays wie Pfefferspray oder CS-Gas in Kroatien verboten? Wir planen einen Radtour und hätten gerne etwas zur Absicherung dabei. Ich habe selber auch eine Dose, aber möchte es nicht in das Land"schmuggeln" Am liebsten wäre es wenn man es direkt legal vor Ort kaufen könnte.

Gruss
H.

Hi!

Sind Reizgas Sprays wie Pfefferspray oder CS-Gas in Kroatien verboten? Wir planen einen Radtour und hätten gerne etwas zur Absicherung dabei. Ich habe selber auch eine Dose, aber möchte es nicht in das Land"schmuggeln" Am liebsten wäre es wenn man es direkt legal vor Ort kaufen könnte.

Gruss
H.

Brauchst du nicht. Es sei denn das dich ein Tier anfällt was auch eher unwahrscheinlich ist

Hi!

Gruss
H.

Absicherung wogegen? Gegen Moskitos helfen andere Sprays besser.

Zurück
Oben