Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Angriff auf Kroaten

lächerlich mansche aussagen .......es knallt immer unten egal wo gespielt wird...mostar,sarajevo,split zagreb oder beograd....macht kein drama aus der geschichte...die polizei in serbien hat das alles im griff jetzt und zum halbfinale werden alle seiten die fresse halten wenn die schildkröten der bullen auflaufen.....ich weiss net ob jemand diese 4 meter schränke mal live gesehen hat .......und puscht es in eurer serbebphobie net hoch sonst such ich ma artikel raus wo sich muslims und kroaten und serben gegenseitig die köpfe einschlagen und das im urlaub ohne sport sogar......´fahrzeuge aus den anderen ländern wurden schon vorher mit steinen beworfen net nur jetzt in serbien......also bitte

Vojvodina ist ein politisches Mischmasch. Keine andere Region in Serbien (außer Beograd) ist so ein Wirrwarr aus Extremisten, Fanatikern, Liberalen, Hippies, Rechten, Linken wie die Vojvodina.
Ich persönlich habe NIE im Leben irgendetwas politisch motiviertes negatives in Vojvodina erlebt, und war einpaar Mal schon dort.

Vojvodina :salute:
Obwohl es eigentlich keine Sensationsmeldung ist, bin ich immer wieder erschrocken. Was sind das für kranke Hirne? Der Einzelne mag ein schweres Schicksal gehabt haben, voll Haß, Tod und Gewalt, aber das ist doch kein Grund, wildfremde Menschen anzugreifen, nur weil sie aus einem bestimmten Land sind.

Als ich vorletzten Sommer in der Vojvodina unterwegs war, hatte ich eigentlich den Eindruck, die Lage hätte sich normalisiert; eine Reihe kroatischer Autos habe ich auf dem Weg nach Novi Sad gesehen und umgekehrt serbische in Ostslawonien, warum auch nicht?

Und natürlich gehen solche Bilder um die Welt und zeichnen ein "tolles" Bild von Serbien. Echt "klasse", diese "Helden". Und so mutig dabei!

Die Polizei ist unprofessionell und die Sicherheitsmassnahmen unzureichend.

Man sollte Serbien keine sportlichen Großveranstaltungen zuteilen,
die Polizei ist von der Professionalität unterirdisch,
keinesfalls auf dem Niveau eines europäischen Staates.

Auch kein Wunder wenn man weiss wer der Polizeipräsident ist.

:mesje:

tja, jetzt wird serbien 50 jahren warten bis die wieder eine em oder wm veranstalten dürfen/können wegen diese "einzelfälle" schade eigentlich, wir (jugoslawen) sind eigentlich sehr gastfreundlich und nette menschen (einfach nicht gegeneinander, leider..)

die hätten sich anmelden müssen bei den bullen dann hätten sie geleitschutz bekommen.........man kann net jeden von und zur grenze geleiten der selbständig kommt....kommen auch ne menge geschäftsleute und serben mit kro kennzeichen die keine schutz brauchen .....bei veranstaltungen werden fan busse grundsätzlich begleitet und fan kolonen sollten sich immer anmelden....geht das auch in kroatien?

die serbischen bullen machen ihren scheizz job verdammt gut ....es sind schon 7 geschnappt und sie kriegen alle in kroatien sah das oft anders aus oder? ....

zu dacici.....der ist n schweinehund......

eine so hohe testosteron-konzentration auf kleinem raum kann man einfach nicht kontrollieren ist wie bei einem atomkraftwerk wenn die kernschmelze beginnt
:weise:

Zurück
Oben