Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

Ja, das in der anschließenden Diskussion, über meine Grundaussage - welche ihr falsch interpretiert habt.
Dann kam es zu meiner Vermutung, zumal die Medien nichts detaliertes zum Mordauslöser nennen. Glaubst du er hat sie ermordet, weil sie einen Freund hatte?

ich weiss nicht wieso er sie umgebracht hat, für mich ist das ein irrer mehr nicht, da ists mir auch egal wieso er das gemacht hat.
und wieso sollte es sowas nicht geben dass einer seine tochter umbringt nur weil sie einen freund hat? ist doch nicht gleich jede verhurt der sowas passiert, du hast schon komische ansichten wenn du gleich zu so einer schlussfolgerung kommst und meinst es gäbe keine die ihre tochter umbringen nur weil sie einen freund haben.

die ehrenmorde in der türkei sind hauptsächlich im osten der türkei von kurden begangen,wie auch in deutschland (z.b hatun sürücü).
unter türken gibt es das nur selten,wenn überhaupt.

die alte kurdenleier...ich hab mal eine kurdin gekannt die meinte sowas gibts bei kurden nicht sondern nur bei türken ::lol:

gesteht es euch einfach ein dass in manchen bergdörfern dort, egal ob kurdisch oder türkisch immernoch ehrenmorde stattfinden.

finde es wirklich sehr seltsam, wenn deine erste Vermutung ist, dass sie verhurt war. Das sagt schon einiges über dein Frauenbild aus.

die alte kurdenleier...ich hab mal eine kurdin gekannt die meinte sowas gibts bei kurden nicht nur bei türken ::lol:

gesteht es euch einfach ein dass in manchen bergdörfern dort, egal ob kurdisch oder türkisch immernoch ehrenmorde stattfinden.

genau dasselbe meinte mal ein Kurde zu mir.

die alte kurdenleier...ich hab mal eine kurdin gekannt die meinte sowas gibts bei kurden nicht nur bei türken ::lol:

das ist doch ein scherz was?

dann schau dir mal an woher die ehrenmorde stattfinden,im osten der türkei.
und schau dir die ehrenmorde in deutschland an,die sind hauptsächlich aus kurden begangen wurden nicht von türken.

der letzte bekannte ehrenmord in deutschland fand unter der familie sürücü statt (getötet wurde hatun sürücü)nun rate mal woher die abstammen?

das arme mädchen, ein so junges leben einfach ausgelöscht....nicht nur das er seine tochter getötet hat er hat auch die restliche familie ins unglück gestürzt. unfassbar das es überhaupt noch ehrenmorde gibt....wir fliegen auf den mond und, und ,und....aber es gibt noch ehrenmorde.

Ok, könnte mich jetzt wiederholen, aber habe keine Lust drauf. Wir sind wieder am Anfang.

na klar sind wir wieder am anfang weil du die ganze zeit nur um den heissen brei rumbabbelst, anstatt mal klipp und klar zu sagen wieso du annimmst dass sie verhurt war, und der vater deswegen ausgetickt ist.

und da du ja ausschließt dass der vater nicht ausgerastet wäre, wenn sie nur einen freund gehabt hätte, kommt man automatisch zum schluss dass du der ansicht bist dass sie eine hure war, was du ja auch selber in dem beitrag den ich dir nochmal gezeigt hab geschrieben hast.

und die tatsache dass du bei sowas sofort an rumhurerei denkst sagt schon einiges über dein frauenbild aus, was ja wohl recht gestört ist, nur könnten typen wie du ja wohl eine halbewegs vernünftige begründung für ihre denkweise geben anstatt hier ständig auszuweichen. :rolleyes:

das ist doch ein scherz was?

dann schau dir mal an woher die ehrenmorde stattfinden,im osten der türkei.
und schau dir die ehrenmorde in deutschland an,die sind hauptsächlich aus kurden begangen wurden nicht von türken.

der letzte bekannte ehrenmord in deutschland fand unter der familie sürücü statt (getötet wurde hatun sürücü)nun rate mal woher die abstammen?

wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann belege sie auch bitte. So, wie es für mich aussieht, ist es nämlich, dass die Türken sagen, die Kurden seien es und die Kurden meinen, es seien die Türken. Daher wären Statistiken wirklich mehr als angebracht, sonst bleibt's nur ne Behauptung.

Zurück
Oben