Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

weil es keine kleinigkeit ist eine frau einfach so als hure anzusehen bzw. als solche zu betiteln, deswegen sollte man zumindest ansatzweise gewisse anhaltspunkte haben, ob sie denn wirklich eine hure ist oder nicht, bevor man hier mit solchen ausdrücken um sich wirft, gegen eine person die sich nichtmal wehren kann weil sie vom eigenen vater ermordet wurde. Du aber hast nicht den hauch eines beweises, ja noch nichtmal eine halbwegs akzeptable theorie, wieso denn diese ermordete frau eine hure gewesen sein soll. ist das, dein verhalten, deine definition von ehre?

weil es keine kleinigkeit ist eine frau einfach so als hure anzusehen bzw. als solche zu betiteln, deswegen sollte man zumindest ansatzweise gewisse anhaltspunkte haben, ob sie denn wirklich eine hure ist oder nicht, bevor man hier mit solchen ausdrücken um sich wirft, gegen eine person die sich nichtmal wehren kann weil sie vom eigenen vater ermordet wurde. ist das, dein verhalten, deine definition von ehre?

Wieviel man da rein interpretieren kann, respekt.

Wieviel man da rein interpretieren kann, respekt.

da hast du recht, ein solcher satz sagt so einiges über deine einstellung und charakter aus, also wenn du schon so eine aussagen von dir gibst, dann begründe sie doch. das machen ehrenhafte männer doch so?

da hast du recht, ein solcher satz sagt so einiges über deine einstellung und charakter aus, also wenn du schon so eine aussagen von dir gibst, dann begründe sie doch. das machen ehrenhafte männer doch so?

Hab das schon über 3 Seiten Begründet, nur fangt ihr das Ganze wieder an und legt mir irgendwelche Wörter in den Mund. Ich habe ja nichtmal gesagt, dass sie eine Hure war. Sondern nur, dass der Vater sie falsch erzogen hat, sofern sie rumgehurt hat.

Hab das schon über 3 Seiten Begründet, nur fangt ihr das Ganze wieder an und legt mir irgendwelche Wörter in den Mund. Ich habe ja nichtmal gesagt, dass sie eine Hure war. Sondern nur, dass der Vater sie falsch erzogen hat, sofern sie rumgehurt hat.

und wie sollte man sie richtig erziehen dass sie nicht rumhurt :Fade-color

im übrigen stimmt das nicht was du da schreibst, hier nochmal ein zitat von dir, wo du schreibst dass du sehrwohl annimmst dass sie ein hure war, weil sonst wäre der vater ja nicht ausgetickt :sarcasm:

Ich nehme mal an, dass sie verhurt war. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann dermaßen ausrastet, nur weil sie einen Freund hat.

Zurück
Oben