Baksuz
Gesperrt
wieso nimmst du sowas automatisch an?
Wieso nicht?
wieso nimmst du sowas automatisch an?
Der Mann hat schon in der Erziehung versagt, wenn die Tochter rumhurt.
du solltest dich schämen über ein ermordetes mädchen so zu reden. woher willst du wissen wie sie war und was da wirklich los war ? aber egal wie ein kind ist eltern lieben normalerweise bedingungslos....nur kranke kennen keine liebe.
du solltest dich schämen über ein ermordetes mädchen so zu reden. woher willst du wissen wie sie war und was da wirklich los war ? aber egal wie ein kind ist eltern lieben normalerweise bedingungslos....nur kranke kennen keine liebe.
du solltest dich schämen über ein ermordetes mädchen so zu reden. Woher willst du wissen wie sie war und was da wirklich los war ? Aber egal wie ein kind ist eltern lieben normalerweise bedingungslos....nur kranke kennen keine liebe.
Ich hab wenn geschrieben ihr Opfas.
dan rede nicht von uns..
den in der tüerkei ist ehrenmord noch sehr verbreitet.
und viele türken befürworten es.
hör auf leute (besonders frauen hier) als opfas zu bezeichnen.
ist das dein begriff für ehre?
mein lieber hellas, ehrenmorde gibt es bei den griechen auch...zwar nicht so verbreitet wie bei den türken oder albanern aber es passiert auch in grekoland.....
Ich hab wenn geschrieben ihr Opfas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen