Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

aber vorher war sie ja wohl deine freundin, wäre es da auch ok gewesen wenn einer sie als hure bezeichnet hätte nur weil sie mit dir zusammen ist, einfach so gaudihalber. ist es nicht genauso ehrenlos eine frau als hure zu bezeichnen die man eigentlich garnicht kennt, du hast vorhin selber geschrieben dass du religiös bist, wie religiös kann einer sein der frauen einfach so als hure bezeichnet, sag mir mal was im koran steht bzgl. so einer verleumdung.

Du hast den ganzen Zusammenhang nicht verstanden,

Ich nehme mal an, dass sie verhurt war. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann dermaßen ausrastet, nur weil sie einen Freund hat.

Nicht weil die einen Freund hatte, ich habs einfach so angenommen. Vllt willst du es auch nicht verstehen.

Du hast den ganzen Zusammenhang nicht verstanden,

Nicht weil die einen Freund hatte, ich habs einfach so angenommen. Vllt willst du es auch nicht verstehen.

nein ich versteh nur nicht, wie man eher an verhurte tochter denkt als an einen vater der psychisch nicht ganz dicht ist :rolleyes: das hast du bis jetzt nicht erklärt.

was für ehrenvolle Menschen das doch sind, denen das, was die Nachbarn reden wichtiger ist als der Familienzusammenhalt und die für nen guten Ruf bereit wären, ihr Kind zu verstoßen. Wahrhaftig ehrenwert.

richtig krank, eins der gestörtesten Phänomene der Menschheit, dieser pervertierte Ehrbegriff.

Zurück
Oben