P
Pitbull
Guest
was los hier
Der Eindruck bleibt, glaub mir.
Was ein Mensch glaubt, der war mit h und hat mit zwei t schreibt, ist mir egal.
aber vorher war sie ja wohl deine freundin, wäre es da auch ok gewesen wenn einer sie als hure bezeichnet hätte nur weil sie mit dir zusammen ist, einfach so gaudihalber. ist es nicht genauso ehrenlos eine frau als hure zu bezeichnen die man eigentlich garnicht kennt, du hast vorhin selber geschrieben dass du religiös bist, wie religiös kann einer sein der frauen einfach so als hure bezeichnet, sag mir mal was im koran steht bzgl. so einer verleumdung.
Ich nehme mal an, dass sie verhurt war. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann dermaßen ausrastet, nur weil sie einen Freund hat.
Du hast den ganzen Zusammenhang nicht verstanden,
Nicht weil die einen Freund hatte, ich habs einfach so angenommen. Vllt willst du es auch nicht verstehen.
nein ich versteh nur nicht, wie man eher an verhurte tochter denkt als an einen vater der psychisch nicht ganz dicht ist das hast du bis jetzt nicht erklärt.
was für ehrenvolle Menschen das doch sind, denen das, was die Nachbarn reden wichtiger ist als der Familienzusammenhalt und die für nen guten Ruf bereit wären, ihr Kind zu verstoßen. Wahrhaftig ehrenwert.
wo war das denn gefragt?
ich habs halt so angenommen, wer sagt das nicht beides der fall war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen