ja, du schreibst immer nur was dein Lieblingsmedium "blick.ch" schreibt, insbesondere wenn es eindeutig einseitig gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen geht
OK... Geb zu, ich lese viel Blick.ch, weil mir die anderen elektronischen Medien nicht gefallen, und ausserdem ist blick.ch mit Abstand auf Platz 1 aller elektr. Medien in der Schweiz, wie kürzlich darüber berichtet wurde. Es ist nun mal das beliebteste News-Web-Portal der Schweiz.
Und das zweite, was du schreibst, ist absoluter Bullshit. Wo schreibe ich
immer was gegen
bestimmte Bevölkerungsgruppen??? - Mich macht so was wütend, wenn ich das lese, weil das überhaupt nicht stimmt.
Ich zitiere hier oft Sachen aus Blick.ch zu allen möglichen Themen. Und zu den kriminellen Themen schreibe ich sicherlich bestimmt nicht gegen ganz bestimmte Volksgruppen!!!
* Hier in diesem Fall geht es wahrscheinlich wohl um eine albanische Familie. Habe ich hier iiiirgendwo auch nur "alb..." geschrieben oder erwähnt? Hab ich das? Zeig mir wo! Wie gesagt. Ein "Alb" genügt mir! Finde es!
Ich erwähne absichtlich nie oder sehr selten Ethnien! Und selbst wenn ich es erwähnt hätte, wo wäre das Problem? Wieso dürfte ich das nicht, was hier im BF Gang und Gebe ist?
*
Zudem schreibe ich über kriminelle Sachen unabhängig von der Ethnie!!! Vor kurzem habe ich sehr lange über den sogenannten "Terror-Igor" geschrieben, der in seinem Dorf Angst und Schrecken verbreitete. Wohl eindeutig (laut dem Namen) ein Serbe.
Und nein... ich habe nichts gegen bestimmte Ethnien, oder wie ich dein Posting bzw. Vorwurf interpretiere gegen Albaner,
unabhängig der Ethnie in solchen Fällen hier berichte (mal trifft es die eine, mal die andere Ethnie, je nach dem, was für ein Kriminal-Fall die Schweiz bewegt). Aber ich gebe zu, dass mich Balkaner oder generell Leute aus dem Südosten hier in der Schweiz stressen, weil sie viel Ärger machen (zu viel im Vergleich zu ihrer proportionalen Anzahl zur Gesamtbevölkerung). Und ja,... sie schaden auch mir, wegen dem schlechten Image, was sie mir im Bezug auf Job- und Wohnungssuche anlasten! Und nein, ich bin auch nicht Ausländer-feindlich, da ich selber Ausländer bin.
Zudem... mal jetzt ganz drüber weg hin gesehen, von dem was ich oben jetzt geschrieben habe. Wenn ein Fall die Schweiz bewegt, und wenn zudem noch ich ein Medien-Zitat bringe (also nicht eigene Wörter), kannst du mich (oder generell einen User, der so was so macht) unmöglich verurteilen. Wenn ich eine Medien-Quelle
zitiere und zudem noch die Quelle angebe, dann kannst du dich von mir aus bei allen Medien der Schweiz beschweren, von "Blick", über "Tagesanzeiger" bishin zu "20min".