Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

Ich nehme mal an, dass sie verhurt war. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann dermaßen ausrastet, nur weil sie einen Freund hat.

intressant, wie du gleich an hure denkst, die köpfe von euch moralapostel müssen ja echt voll von huren sein wenn ihr immer gleich überalle hure hure hure seht, anstatt daran dass er vielleicht psychisch nicht ganz dicht war, aber das sagt ja einiges über dich aus.
selbst wenn sie verhurt war kann man sie nicht einfach erschießen.
 
ja, du schreibst immer nur was dein Lieblingsmedium "blick.ch" schreibt, insbesondere wenn es eindeutig einseitig gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen geht

OK... Geb zu, ich lese viel Blick.ch, weil mir die anderen elektronischen Medien nicht gefallen, und ausserdem ist blick.ch mit Abstand auf Platz 1 aller elektr. Medien in der Schweiz, wie kürzlich darüber berichtet wurde. Es ist nun mal das beliebteste News-Web-Portal der Schweiz.

Und das zweite, was du schreibst, ist absoluter Bullshit. Wo schreibe ich immer was gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen??? - Mich macht so was wütend, wenn ich das lese, weil das überhaupt nicht stimmt.
Ich zitiere hier oft Sachen aus Blick.ch zu allen möglichen Themen. Und zu den kriminellen Themen schreibe ich sicherlich bestimmt nicht gegen ganz bestimmte Volksgruppen!!!

* Hier in diesem Fall geht es wahrscheinlich wohl um eine albanische Familie. Habe ich hier iiiirgendwo auch nur "alb..." geschrieben oder erwähnt? Hab ich das? Zeig mir wo! Wie gesagt. Ein "Alb" genügt mir! Finde es! Ich erwähne absichtlich nie oder sehr selten Ethnien! Und selbst wenn ich es erwähnt hätte, wo wäre das Problem? Wieso dürfte ich das nicht, was hier im BF Gang und Gebe ist?

* Zudem schreibe ich über kriminelle Sachen unabhängig von der Ethnie!!! Vor kurzem habe ich sehr lange über den sogenannten "Terror-Igor" geschrieben, der in seinem Dorf Angst und Schrecken verbreitete. Wohl eindeutig (laut dem Namen) ein Serbe.

Und nein... ich habe nichts gegen bestimmte Ethnien, oder wie ich dein Posting bzw. Vorwurf interpretiere gegen Albaner, unabhängig der Ethnie in solchen Fällen hier berichte (mal trifft es die eine, mal die andere Ethnie, je nach dem, was für ein Kriminal-Fall die Schweiz bewegt). Aber ich gebe zu, dass mich Balkaner oder generell Leute aus dem Südosten hier in der Schweiz stressen, weil sie viel Ärger machen (zu viel im Vergleich zu ihrer proportionalen Anzahl zur Gesamtbevölkerung). Und ja,... sie schaden auch mir, wegen dem schlechten Image, was sie mir im Bezug auf Job- und Wohnungssuche anlasten! Und nein, ich bin auch nicht Ausländer-feindlich, da ich selber Ausländer bin.



Zudem... mal jetzt ganz drüber weg hin gesehen, von dem was ich oben jetzt geschrieben habe. Wenn ein Fall die Schweiz bewegt, und wenn zudem noch ich ein Medien-Zitat bringe (also nicht eigene Wörter), kannst du mich (oder generell einen User, der so was so macht) unmöglich verurteilen. Wenn ich eine Medien-Quelle zitiere und zudem noch die Quelle angebe, dann kannst du dich von mir aus bei allen Medien der Schweiz beschweren, von "Blick", über "Tagesanzeiger" bishin zu "20min".
 
intressant, wie du gleich an hure denkst, die köpfe von euch moralapostel müssen ja echt voll von huren sein wenn ihr immer gleich überalle hure hure hure seht, anstatt daran dass er vielleicht psychisch nicht ganz dicht war, aber das sagt ja einiges über dich aus.
selbst wenn sie verhurt war kann man sie nicht einfach erschießen.

Wenn du meinst. Und zum markierten, das habe ich nie behauptet.
 
das kotzt echt tierisch an, entweder ist sie ne brave, tolle oder gleich ne Hure. Was für ein verdammt beschränktes Weltbild, alle Frauen in eine dieser Schubladen zu stecken.
 
Zwei%20Tote%20bei%20Familiendrama.png
Zwei Tote bei Familiendrama


In Einsiedeln erschoss gestern ein Familienvater seine Frau und seine Tochter. Der mutmassliche Täter, ein 56-jähriger Mazedonier, ist in Haft.






  • Artikel per Mail weiterempfehlen
Wie die Kantonspolizei Schwyz meldet, ereignete sich gestern Samstag um 22 Uhr in Einsiedeln ein Familiendrama. Der mutmassliche Täter, ein 56-jähriger Mazedonier, tötete seine 24-Tochter Frau mit einer Schusswaffe und verletzte seine 48-jährige Ehefrau, die von der Rega in eine Spezialklinik geflogen wurde, aber noch in der Nacht ihren Verletzungen erlag.
Die Polizei konnte den mutmasslichen Todesschützen festnehmen. Tathergang und die Motive des Familienvaters werden von der Staatsanwaltschaft und der Kantonspolizei Schwyz untersucht.


Quelle:20 Minuten Online - Zwei Tote bei Familiendrama - Zentralschweiz



Blick schreibt wie üblich nur Scheisse.
 
Zurück
Oben