S
Shan De Lin
Guest
Ohne den Thread zu lesen, weiss ich, dass es "Muslime" waren, richtig?
passt schon, ich assoziier mit hässlichen schwuletten auch immer kleine degenerierte griechische tunten wie dich. :shisha:
Ohne den Thread zu lesen, weiss ich, dass es "Muslime" waren, richtig?
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich habe nirgendswo geschrieben das Ehrenmord gut wäre. Opfa
Du weißt nicht mal um was es geht also.
Shut up.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich habe nirgendswo geschrieben das Ehrenmord gut wäre. Opfa
es geht um deine aussage das sie verhurt wahr.
wenn eine frau ein freund hatt, heisst es nicht das sie eine hure ist. du steinzeitmensch.
dan rede nicht von uns..
den in der tüerkei ist ehrenmord noch sehr verbreitet.
und viele türken befürworten es.
es geht darum dass du sie automatisch als hure betitelst nur weil sie einen freund hat...steinzeit ist schon lange vorbei.
Ja du Opfa, welcher Mensch schreibt war mit h? Und hat mit zwei t?
Familiendrama: Frauenleiche in Biel gefunden - Bern - Schweiz - News - Blick.chJa vor allem bei Blick.ch !!
Schweizer = Trauriges Familiendrama
Albaner = Brutaler Ehrenmord
Was er wohl für eine Nationalität hatte? Beim Mazedonier wars sofort klar, steht ja auch im Titel.Zwei Beamte bewachen den Eingang des betroffenen Mehrfamilienhauses. (newspictures.ch)
Regional-Radar
» Mehr zu Biel BE und Umgebung
Nach einem Familiendrama in Biel ist heute die Leiche einer Frau gefunden worden. Ihr Ehemann hatte zuvor die Polizei alarmiert und angegeben, er habe seine Frau umgebracht.
Drei Tote: Familiendrama von Niederbipp aufgeklärt - Schweiz - News - Blick.chdie 35-Jährige aus Sri Lanka tickt völlig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen