Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

Echt schlimm was da passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass man jemanden aus eigenem Blut sowas antun kann (Natürlich anderen auch nicht, aber das find ich derbst brutal)

ps. Zum Text, ist wirklich scheiße geschrieben, wie in einer Boulevardzeitung.

?

wayne interessierts ob ein vater seine verhurte tochter erschossen hat, in afrika da sterben täglich tausende kinder an unternährung, krieg und seuchen......aber kein hahn kräht nach diesen.:-({|=

Was hat die Ehre damit zu tun ? Nur weil der Täter einen Migrationshintergrund hat ? Aufgrund der krassen Umstände der Tat könnte es sich auch um einen psychisch Verwirrten gehandelt haben, aber nein er war ja kein Schweizer.

Was hat die Ehre damit zu tun ? Nur weil der Täter einen Migrationshintergrund hat ? Aufgrund der krassen Umstände der Tat könnte es sich auch um einen psychisch Verwirrten gehandelt haben, aber nein er war ja kein Schweizer.

psychisch verwirrte gibts nur bei westlichen menschen, alle anderen machen ehrenmord :jester:

Ich hab danke gegeben, weil der Vater schuld ist und nicht tochter xD

sein beitrag ist doch total scheisse, was soll das mit verhurte tochter, keiner hier kannte sie und alle labern gleich rum vonwegen verhurt usw...einfach nur traurig, wenn mans so derart nötig hat über eine ermordete so zu reden, dann prost mahlzeit. sowas ist nämlich ehrenlos und nicht wenn man einen freund hat.

Zurück
Oben