Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

lern mal richtig zu urteilen und dann komm wieder!

mädel nicht alle denken so wie du! heißt dass das jeder anderesdenkende dumm ist du behindertes wesen?

der junge hat nicht den mord gutgeheißen sondern hats verurteilt !
Von Urteilen musst du kleiner Junge mir bestimmt nichts erklären.

Jah, für mich ist es dumm, wenn man ne Rechtfertigung sucht, wieso man SEIN KIND umbringen tut.

Wenn du auh so denkst wie der Vater, dann bitte bitte, mach nie Kinder, weil es immer Punkte geben wird, in denen sie dir wiedersprechen werden.

Und wenn du sie zwingst, mit jmd zu heiraten, den sie weder kennen oder kaum kennen, noch lieben, dann will ich in 10 Jahren wissen, ob du wirklich glücklich bist, wenn du siehst, dass dein Kind unglücklich ist. Aber wahrscheinlich wirst du das nicht mal merken.

Heutzutage sollten wir froh sein wenn unsere Töchter es sich überhaupt vorstellen können mit nem Albaner zu heiraten. Wenn es so ist wie du sagst, dann weiß ich nicht was der Typ noch wollte.

Man sollte vorsichtig sein was Ehrenmorde angeht und wie man Ehre definiert, in dem Fall seh ich jetzt keine Verletzung der Ehre, in anderen Fällen wird die Sache schon kritischer.

tust ja so als müssten sich die alb frauen für uns schämen und wären göttinen die nur aus zwang einen albaner heiraten würden und keinen türken araber schwarzen deutschen latinos nordeuropäer usw

ich sags mal so solange die achtung vor einer familie bewahrt bleibt das man nicht über sie herzieht und sagt kuck mal deine tochter usw dann ist alles inordnung

denn blamage schande ist das gegenteil von ehre und wenn die einsetzt hat die ehre verloren und ich denke nicht dass es ne schande wahr dass sie einen albaner als freund hatte

man wissen wir wirklich soviel? kann eventuell sein dass er sie entjungfert hat und sie ihn trotzdem verheimlicht und er sie nicht heiraten möchte

es kann eventuell auch was mit prostitution sein wir wissen wenig

Was gibt es da nicht zu verstehen, wer redet denn von Rechtfertigung, steht alles da:

Jeder weiß wie Zurich tickt, er hat es nur gepostet weil er eine gewisse Hoffnung hegt, die schwatzhafte Nachbarin würde Recht behalten und das Ganze ist tatsächlich ein Ehrenmord, denn damit kann man bestimmten Bevölkerungsgruppen einheizen, nur darum geht es ihm.
Ein mögliches "normales Familiendrama" ist für ihn in dieser Hinsicht uninteressant.

glaube mir was ich dir jetzt

sage du bist zu klug und objektiv für dieses forum veschwende nicht deine zeit hierfür

wenn man hier a sagt sagt der nächste ja du hättest c behauptet

man wirft leuten sachen vor die man nie so behauptet hat nur weil sie ihren kranken hirnen es so zurechtrücken wollen

topUser!

Bitte red keinen Scheiss und behalte deine Eigen-Intepretation für dich. Ich hab bloss das geschrieben, was die Meiden geschrieben haben, etwas, was jeder nach einem geposteten Medien-Zitat im BF macht. Und ich hab's gepostet, weils ein schreckliches Ereigniss ist, das zur Zeit die ganze Schweiz erschüttert.

Annalog kannst du gleich fast das ganze BF für gepostete Medien-Nachrichten verurteilen.

ja ja als ob

Von Urteilen musst du kleiner Junge mir bestimmt nichts erklären.

Jah, für mich ist es dumm, wenn man ne Rechtfertigung sucht, wieso man SEIN KIND umbringen tut.

Wenn du auh so denkst wie der Vater, dann bitte bitte, mach nie Kinder, weil es immer Punkte geben wird, in denen sie dir wiedersprechen werden.

Und wenn du sie zwingst, mit jmd zu heiraten, den sie weder kennen oder kaum kennen, noch lieben, dann will ich in 10 Jahren wissen, ob du wirklich glücklich bist, wenn du siehst, dass dein Kind unglücklich ist. Aber wahrscheinlich wirst du das nicht mal merken
.

schon wieder alter ich sage A und du sagst ich hätte c gesagt

ich habe den vater verurteilt ich !!!!!!!!!!!!!!!! würde sie rausschmeißen

solche entscheidungen muss man gemeinsam treffen das ist mein punkt

ich töte nicht mal menschen die mich beleidigen und zur raserei bringen als ob ich meine tochter umbringen würde

aber ich würde es ihr von klein an bei bringen sovieles ist beibringbar sieht man ja im forum dir wurde anscheinend wenig über andere meinungen bei gebracht

ab dem fettgedruckten bist einfach komisch und gehst sinnlos ab

habe ich gesagt ich würde keine kritik und andere meinungen meiner kinder akzeptieren ja oder nein?
ganz einfach

aber sowas wird gemeinsam entschieden ist sie damit nicht einverstanden ok tschüss kein mord oder sowas

tust ja so als müssten sich die alb frauen für uns schämen und wären göttinen die nur aus zwang einen albaner heiraten würden und keinen türken araber schwarzen deutschen latinos nordeuropäer usw

ich sags mal so solange die achtung vor einer familie bewahrt bleibt das man nicht über sie herzieht und sagt kuck mal deine tochter usw dann ist alles inordnung

denn blamage schande ist das gegenteil von ehre und wenn die einsetzt hat die ehre verloren und ich denke nicht dass es ne schande wahr dass sie einen albaner als freund hatte

man wissen wir wirklich soviel? kann eventuell sein dass er sie entjungfert hat und sie ihn trotzdem verheimlicht und er sie nicht heiraten möchte

es kann eventuell auch was mit prostitution sein wir wissen wenig

nein tu ich nicht. viele unserer frauen scheinen es interessanter zu finden mit allem möglichen rumzuhuren und bloß keinene albaner zu nehmen. deshalb hab ich gesagt man sollte irgendwo noch froh sein, obwohl man sich mit dieser einstellung die viele unserer frauen in letzter zeit haben nicht einverstanden geben sollte.

Zurück
Oben