Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

Was gibt es da nicht zu verstehen, wer redet denn von Rechtfertigung, steht alles da:

Jeder weiß wie Zurich tickt, er hat es nur gepostet weil er eine gewisse Hoffnung hegt, die schwatzhafte Nachbarin würde Recht behalten und das Ganze ist tatsächlich ein Ehrenmord, denn damit kann man bestimmten Bevölkerungsgruppen einheizen, nur darum geht es ihm.
Ein mögliches "normales Familiendrama" ist für ihn in dieser Hinsicht uninteressant.

:high5:

Jeder weiß wie Zurich tickt, er hat es nur gepostet weil er eine gewisse Hoffnung hegt, die schwatzhafte Nachbarin würde Recht behalten und das Ganze ist tatsächlich ein Ehrenmord, denn damit kann man bestimmten Bevölkerungsgruppen einheizen, nur darum geht es ihm.
Ein mögliches "normales Familiendrama" ist für ihn in dieser Hinsicht uninteressant.

Bitte red keinen Scheiss und behalte deine Eigen-Intepretation für dich. Ich hab bloss das geschrieben, was die Meiden geschrieben haben, etwas, was jeder nach einem geposteten Medien-Zitat im BF macht. Und ich hab's gepostet, weils ein schreckliches Ereigniss ist, das zur Zeit die ganze Schweiz erschüttert.

Annalog kannst du gleich fast das ganze BF für gepostete Medien-Nachrichten verurteilen.

Elender Hurrensohn, man sollte ihn mit einer Kneifzange häuten!

Bist du echt so dumm? Was gibt dem Hurensohn das recht, sie überhaupt zu hauen, nur weil sie den Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen muss, selber aussuchen will und lieben lernen will?
Was es doch für Dummheiten, die hoffnungslos sind, auf dieser Welt gibt. Und dann fragt man sich wirklich, wieso unsere Welt immer schlimmer wird.

Zu dem Vater, der kein Vater ist, dieser Hund: HURENSOOOOOHN!!!

denkt ihr seit jetzt auf einem sehr anspruchsvollen itellektuellen hohen niveau sag mal gehts noch ihr spassten? alle beide

was kann seine mutter dafür dass der mann so behindert ausrastet oder warum nennt ihr seine mutter ne hure

oder sollte man gleich jede mutter in den knast einsperren wenn ihre erwachsenen söhne/töchter was schlimmes angerichtet haben

euch ist auch nicht zu helfen

wenn er ein hurensohn ist , ist das arme opfer eine hurenenkelin

achtet mal darauf wie ihr redet beleidigt fremde menschen die wenig mit der tat zutun haben und tut hier einen auf nonplus ultra durchblicker und wisser wie die welt abläuft und wie gut und perfekt ihr seid

pfff

ihr seit genau so dreck ! und dieser vater gehört auch gehängt wenn dieser grund wirklich stimmen sollte der angegeben wurde

und ja ich denke ein vater hat das recht sein kind zu schlagen bis zu einem gewissen alter und familienstand

klar ab 18-20 jahren ist das nicht mehr inordnung !

Was für ne Ehre bre? Womit beschmutzt?? Ich hoffe, dass die, die du heiratest ( du wirst sie wohl auch ned kennen, hm?) dich so dermassen enttäuscht, dass du dir wünscht, sie vorher kennen gelernt zu haben! Idiot!

Womit nervt er? Weil er ned so unerklärlich dumm denkt wie du?

lern mal richtig zu urteilen und dann komm wieder!

mädel nicht alle denken so wie du! heißt dass das jeder anderesdenkende dumm ist du behindertes wesen?

der junge hat nicht den mord gutgeheißen sondern hats verurteilt !

Bitte red keinen Scheiss und behalte deine Eigen-Intepretation für dich. Ich hab bloss das geschrieben, was die Meiden geschrieben haben, etwas, was jeder nach einem geposteten Medien-Zitat im BF macht. Und ich hab's gepostet, weils ein schreckliches Ereigniss ist, das zur Zeit die ganze Schweiz erschüttert.

Annalog kannst du gleich fast das ganze BF für gepostete Medien-Nachrichten verurteilen.

Er hat schon recht.;)

weder du noch ich wissen was wirklich los ist bzw war.. ich bin mal davon ausgegangen das sie heimlich einen freund hat und der vater dagegen war.. ein streit entstand tochter setzt sich gegen den willen des vaters dreht ihm den rücken zu haut ab was denkst du wie der vater reagiert hat? in dem moment sind ihm die sicherungen durchgebrannt...

evt. ist sie mit einem schweizer zusammen oder mit einem landsmann der aber nicht dem bild entspricht welches ihr daddy es wünscht verstehst du?

du solltest ja es wissen wie es bei unseren landsleuten ist..der daddy ist/war soooooo stolz auf die tochter weil sie es weit mit der bildung geschafft hat.. natürlich schaut er auch drauf das ihr zukünftiger im gleichen level wie sie stehen muss ansonsten ist er ihm nichts wert er hat viel geduld und geld für die bildung der tochter investiert po don me pa nalt mi plas njerzt nga inati a kupton?

der typ lebt noch im mittelalter evt. war der freund schweizer (halt ausländer andere nationalität..) dann ist die ehre sowieso futsch

oder halt ein landsmann der dem typ des vaters nicht entspricht (scheisse gebaut, schlechte familie, junkie, alkoholiker ect.)

ka disa shqiptar qe jan halate mbrapametun ja jetojn me kanun ja janen fanatika te fejes.. sosht arsyje tash pse e ka vra po nqat moment njeri ka hup vedijen se ka dit se qka ka bo dhe ja rezultati mut e boni e vravi evladin e vet me gjeth grun tash let vun qeni ne burgim ka koh me mendu se çka bani

also mal ehrlich ich wäre auch sauer wenn meine tochter behindert wäre und mich nicht einbeziehen würde bei der heiratsentscheidung

es gibt in meinen augen kein alleiniges entscheiden weder von den eltern und wedernoch von der tochter!

ich hätte für sie gesorgt ihr das leben geschenkt alles beste für sie gemacht und sogar soviel geduld für schule dann kommt nen türke/araber will sie heiraten noway! da gibts genügend gebildete albaner die nett und super sind auf den muss man warten

andersherum wenn sie den nicht gut findet dann muss man ebend weiter suchen alleinig geht garnicht

denn das ist alles familiensache entweder alle entscheiden mit oder sie haut ab und bleibt nicht bei der familie

entweder ein ganz eigener weg oder wortwörtlich ein gemeinsamer das ist das was ich denke was richtig wäre

niemand soll mir jetzt ankommen mit iii wie dumm

haltet eure fressen jeder hat seinen eigenen kopf

meint ihr nicht dass die eltern auch bisschen mitzuentscheiden haben es sich verdient haben zumal sie ja auch nach der heirat mit ihrer family zusammen in kontakt stehen will dabei muss sich ebend der schwiegersohn sich mit dem daddy verstehen

und wer weiß was wirklich passiert ist vllt hat sie ihn beleidigt vonwegen wie ihr mit mittelalter usw und ihn gesagt er hätte überhaupt kein wörtchen mitzuentscheiden usw halt arrogant und eingebildet wie deutsche wir wissen reingarnichts !

ja, du schreibst immer nur was dein Lieblingsmedium "blick.ch" schreibt, insbesondere wenn es eindeutig einseitig gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen geht

Zurich ist eben ein kleiner BackstreetBoy, der ein seltsames Glänzen in den Augen bekommt wenn er etwas brennen sieht.
muhaha.gif

Zurück
Oben