Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

Hey, du hast ja doch etwas Durchblick...:p

Es gibt fast keine Zeitungen mehr, die ihre Geschichten nicht völlig reißerisch gestalten. Die Menschen wollen Blut sehen.

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Kompliment war oder nicht, hört sich aber nicht an wie einer.
:lol:

Naja egal, wollte nur sagen, dass mir sachliche Berichte besser gefallen als solche.

Dachte sowas gibts bei den hochzivilisierten und uberkultivierten Balkaner nicht.

es ist eine ganz normale familien drama, sowas passiert in deutschland unter der deutschen oft, warum man jetzt auf einmal einen extra thread deswegen aufmachen muss, bleibt mir ein rätsel? aber warte mal Zürich hat den erstellt, das sagt alles..

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein kranker und rückständiger Mensch seine Tochter umzubringen weil sie ein freies und normales leben führen wollte!
Mit Ehre hat das alles nichts zu tun, dieser freak wollte nur die absolute Kontrolle über seine Familie haben!
Schade um die junge Frau die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte.

was ist daran übertrieben, einer der seine eigene familie umbringt, hats nicht besser verdient. bei dir wundert mich eh nichts, hast ja sogar mal ehrenmorde befürwortet.

Jemand begeht einen Ehrenmord und du verlangst die todesstrafe dafür. Also Blut für Blut. Nicht so edel wie du es hier verkaufst... :app:

Heutzutage sollten wir froh sein wenn unsere Töchter es sich überhaupt vorstellen können mit nem Albaner zu heiraten. Wenn es so ist wie du sagst, dann weiß ich nicht was der Typ noch wollte.

Man sollte vorsichtig sein was Ehrenmorde angeht und wie man Ehre definiert, in dem Fall seh ich jetzt keine Verletzung der Ehre, in anderen Fällen wird die Sache schon kritischer.

Naja ist nur meine Vermutung, sonst wären die Redaktoren sofort zum Schweizer Freund gerast.

Heutzutage haben die Eltern mehr Ansprüche, die schauen sogar schon auf die Bildung. Wir verkommen immer mehr auf das hinduistische Kastensystem..

Siehe z.B. Ehrenmord im Jahre 2003 an Ulerika, das war auch gross in den Medien. Da hat es dem Vater der Freund auch nicht gepasst, obwohl er auch Albaner war..

es ist eine ganz normale familien drama, sowas passiert in deutschland unter der deutschen oft, warum man jetzt auf einmal einen extra thread deswegen aufmachen muss, bleibt mir ein rätsel? aber warte mal Zrich hat den erstellt, das sagt alles..

was für eine traurige sache...
diese geschichte .mögen die toten in frieden ruhen.....

--------------------------------------------
naja zürich kann jetzt nichts mehr gegen kosova`s unabhängigkeit schreiben.

bei mladi hält er sich zurück?
ausser das er irgendwelche pseudeo-theorien hat er sich nicht dazu geäussert????
wenn ein schweizer einen polizisten tötet wie letzte woche passiert in bernergebiet findet dies keinen eintrag.

was soll....

Was bringt das, außer einem tierischen Gefühl der Genugtuung?

Der Vater ist dann tot, geht es den Menschen dann besser?

Jemand begeht einen Ehrenmord und du verlangst die todesstrafe dafür. Also Blut für Blut. Nicht so edel wie du es hier verkaufst... :app:

warum nicht, mir gehts nicht um rache, sondern darum die gesellschaft von solchen leuten zu befreien.
nicht falsch verstehen ich bin gegen selbstjustiz, die können ruhig vorher einen fairen prozess kriegen und wenn sie danach auf den galgen kommen, gehör ich sicher nicht zu den leuten die im namen der menschenrecht dagegen protestieren.

ok lebenslang wegsperren geht natürlich auch, alles darunter ist einfach nur ein witz.

die beiträge von chicco sind hammer, hab echt viel lachen müssen ::lol:

Zurück
Oben