Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

Eine rumhurende Tochter zunächst mit balkanischen Erziehungsmethoden versuchen auf den rechten Weg zu bringen, falls das nicht klappt sie aus dem Haus werfen.

Gruß

Echt schlimm was da passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass man jemanden aus eigenem Blut sowas antun kann (Natürlich anderen auch nicht, aber das find ich derbst brutal)

ps. Zum Text, ist wirklich scheiße geschrieben, wie in einer Boulevardzeitung.

Hey, du hast ja doch etwas Durchblick...:p

Es gibt fast keine Zeitungen mehr, die ihre Geschichten nicht völlig reißerisch gestalten. Die Menschen wollen Blut sehen.

Mir geht diese scheiße mit bla bla "Familienehre beschmutzt" sowas von auf die Eier.Das ist kein Vater,sondern lediglich ein Lebenserzeuger,mehr aber nicht.

wieso bringt er sie um dieser trottel anstatt anschreien oder ne schelle aber doch niemals seine eigene tochter töten
Wieso anschreien??? Wenn sie mit 24 einen Freund hat, und wenn sie den als eigentständige und erwachsene Frau selber aussuchen kann, ist das was völlig normales und legitimes.

Sie ist nicht das Eigentum ihres Vaters bis sie alt wird. Und schon gar nicht das Eigentum eventueller jüngerer männlicher Geschwister, wie es das auch bei manchen Familien gibt (zum Beispiel dass ein 16-jähriger über seine 24-jährige Schwester das absolute Diktat hat).

Kriege sind uncool, politische Skandale sind uncool, Naturkatastrophen sind uncool...vieles ist uncool und trotzem ist das Balkanforum dafür da, dass man über jedes Ereigniss diskutieren kann.

Trotzdem wird das Thema langsam langweilig.
Kriege, politische Skandale usw. werden nie langweilig.
Kapiche?

jack, ich verstehe deine posings nicht.
welche motive oder gründe rechtfertigen deiner meinung nach, das töten von mutter und tochter?
das ist ja offensichtlich geschehen, egal wie die nachbarin es darstellt.

würde es für dich eine rechtfertigung geben?
wenn ja, welche?
Was gibt es da nicht zu verstehen, wer redet denn von Rechtfertigung, steht alles da:
eben nicht "Grund hin oder her", das Motiv ist aus verschiedenen Gründen wichtig, z.B. wird es dein Motiv es hier zu posten untermauern oder zerschlagen
Jeder weiß wie Zurich tickt, er hat es nur gepostet weil er eine gewisse Hoffnung hegt, die schwatzhafte Nachbarin würde Recht behalten und das Ganze ist tatsächlich ein Ehrenmord, denn damit kann man bestimmten Bevölkerungsgruppen einheizen, nur darum geht es ihm.
Ein mögliches "normales Familiendrama" ist für ihn in dieser Hinsicht uninteressant.

r.i.p

hoffe dass die restlichen familienmitglieder dass einigermassen irgendwann mall verdauen können..

Zurück
Oben