fängst jetzt an zu heulen du kleiner welpe
das tut mir aber leid... wollte dein zerbrechliches herz net verletzten... du vollpfosten ^^
Was für ne Ehre bre? Womit beschmutzt?? Ich hoffe, dass die, die du heiratest ( du wirst sie wohl auch ned kennen, hm?) dich so dermassen enttäuscht, dass du dir wünscht, sie vorher kennen gelernt zu haben! Idiot!die hat halt die ehre der Familie beschmutz i-was musste er ja tun
ja dann tick du mal richtig weiter nerv nicht
nicht ganz richtig... Du meinst wohl eher, ihnen fehlt ein Hirn zum nachdenken!
Womit den beschmutzt? Und was für Familie? Wenn es eine Familie wäre, würde er sowas ned tun. Und was hat der Vater damit gemacht? Die Ehre wieder hergestellt? Wird er deswegen als was Grosses angesehen?
Juuupiii, jetzt hat die SVP wieder einen Grund, uns primitiv zu nennen und gegen den Islam zu hetzen.
Juuupiii, jetzt hat die SVP wieder einen Grund, uns primitiv zu nennen und gegen den Islam zu hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen