Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

die hat halt die ehre der Familie beschmutz i-was musste er ja tun
Was für ne Ehre bre? Womit beschmutzt?? Ich hoffe, dass die, die du heiratest ( du wirst sie wohl auch ned kennen, hm?) dich so dermassen enttäuscht, dass du dir wünscht, sie vorher kennen gelernt zu haben! Idiot!

ja dann tick du mal richtig weiter nerv nicht

Womit nervt er? Weil er ned so unerklärlich dumm denkt wie du?

nicht ganz richtig... Du meinst wohl eher, ihnen fehlt ein Hirn zum nachdenken!

Womit den beschmutzt? Und was für Familie? Wenn es eine Familie wäre, würde er sowas ned tun. Und was hat der Vater damit gemacht? Die Ehre wieder hergestellt? Wird er deswegen als was Grosses angesehen?

weder du noch ich wissen was wirklich los ist bzw war.. ich bin mal davon ausgegangen das sie heimlich einen freund hat und der vater dagegen war.. ein streit entstand tochter setzt sich gegen den willen des vaters dreht ihm den rücken zu haut ab was denkst du wie der vater reagiert hat? in dem moment sind ihm die sicherungen durchgebrannt...

evt. ist sie mit einem schweizer zusammen oder mit einem landsmann der aber nicht dem bild entspricht welches ihr daddy es wünscht verstehst du?

du solltest ja es wissen wie es bei unseren landsleuten ist..der daddy ist/war soooooo stolz auf die tochter weil sie es weit mit der bildung geschafft hat.. natürlich schaut er auch drauf das ihr zukünftiger im gleichen level wie sie stehen muss ansonsten ist er ihm nichts wert er hat viel geduld und geld für die bildung der tochter investiert po don me pa nalt mi plas njerzt nga inati a kupton?

der typ lebt noch im mittelalter evt. war der freund schweizer (halt ausländer andere nationalität..) dann ist die ehre sowieso futsch

oder halt ein landsmann der dem typ des vaters nicht entspricht (scheisse gebaut, schlechte familie, junkie, alkoholiker ect.)

ka disa shqiptar qe jan halate mbrapametun ja jetojn me kanun ja janen fanatika te fejes.. sosht arsyje tash pse e ka vra po nqat moment njeri ka hup vedijen se ka dit se qka ka bo dhe ja rezultati mut e boni e vravi evladin e vet me gjeth grun tash let vun qeni ne burgim ka koh me mendu se çka bani

Juuupiii, jetzt hat die SVP wieder einen Grund, uns primitiv zu nennen und gegen den Islam zu hetzen.

Zurück
Oben