Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

wie kann man in europa leben und noch so denken und sogar handeln.

lese es jetzt gerade komplett, das Ganze basiert auf der Aussage einer schwatzhaften Nachbarin ... ohnne es beschönigen zu wollen, man wird noch sehen, was da wirklich warum passiert ist

wie kann man in europa leben und noch so denken und sogar handeln.

Meiner Meinung nach nur in einer Parallel-Gesellschaft.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ ein bekannter und gesinnlicher Mann im Dorf war unter den Schweizern oder auch allen anderen Menschen (evtl. anderer Herkunft) die sich in dieser Gross-Gesellschaft wiederfanden.

Der hatte seinen kleinen eigenen Kreis von Leuten, die die gleichen Ansichten, Mentalitäten,...etc... teilten. Den Rest traf er höchstens nur Kurz (Arbeit, Post-Schalter,...etc...).

lese es jetzt gerade komplett, das Ganze basiert auf der Aussage einer schwatzhaften Nachbarin ... ohnne es beschönigen zu wollen, man wird noch sehen, was da wirklich warum passiert ist

Naja... dass es passiert ist, reicht schon. Grund hin oder her.

Aber die Nachbarin schein in etwa gleichem Alter wie das Opfer zu sein, evtl. eine Kollegin von ihr, zumal sie viel aus ihrem Privat-Leben wusste, dass sie keinen Freund haben durfte, der Vater generell sittlich streng zu ihr war (nie geschminkt aus dem Haus),...etc... - Ich meine... das sind Sachen, die über einen längeren Zeitraum stattfanden und die Familien-Beziehung sicherlich länger belasteten.

das war das mädchen das erschossen wurde
R.I.P

HBfj7ISa_Pxgen_rc_160x216,160x216+0+0.jpg

Zurück
Oben