Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

na klar sind wir wieder am anfang weil du die ganze zeit nur um den heissen brei rumbabbelst, anstatt mal klipp und klar zu sagen wieso du annimmst dass sie verhurt war, und der vater deswegen ausgetickt ist.

und da du ja ausschließt dass der vater nicht ausgerastet wäre, wenn sie nur einen freund gehabt hätte, kommt man automatisch zum schluss dass du der ansicht bist dass sie eine hure war, was du ja auch selber in dem beitrag den ich dir nochmal gezeigt hab geschrieben hast.

und die tatsache dass du bei sowas sofort an rumhurerei denkst sagt schon einiges über dein frauenbild aus, was ja wohl recht gestört ist, nur könnten typen wie du ja wohl eine halbewegs vernünftige begründung für ihre denkweise geben anstatt hier ständig auszuweichen. :rolleyes:

Wenn man etwas annimmt, heißt es nicht das man das andere aussließt. Und beim Thema Ehrenmord liegt das halt näher als bei Familientragödien.

Ok, könnte mich jetzt wiederholen, aber habe keine Lust drauf. Wir sind wieder am Anfang.

am anfang war das feuer :toothy2:

k_Am_Anfang_war_das_Feuer.jpg

das ist doch ein scherz was?

dann schau dir mal an woher die ehrenmorde stattfinden,im osten der türkei.
und schau dir die ehrenmorde in deutschland an,die sind hauptsächlich aus kurden begangen wurden nicht von türken.

der letzte bekannte ehrenmord in deutschland fand unter der familie sürücü statt (getötet wurde hatun sürücü)nun rate mal woher die abstammen?

kannst du das auch mit statistiken belegen, ich habe das schon desöfteren erlebt dass kurden und türken sich das gerne mal gegenseitig in die schuhe schieben wenns um ehrenmorde geht. und machen wir uns nichts vor, in einem türkischen anatolischen bergdorf siehts nicht viel anders aus als in einem kurdischen anatolischen bergdorf.

Wenn man etwas annimmt, heißt es nicht das man das andere aussließt. Und beim Thema Ehrenmord liegt das halt näher als bei Familientragödien.

es gibt auch ehrenmorde wo die töchter umgebracht werden weil sie den mann den der vater ausgesucht hat nicht heiraten wollen, wie erklärst du dir das dann.

ich hatte einen sehr strengen vater, durfte auch keinen freund haben...trotzdem hätte mein vater mich nicht getötet. die liebe zum kind ist normalerweise stärker als alles.

kannst du das auch mit statistiken belegen, ich habe das schon desöfteren erlebt dass kurden und türken sich das gerne mal gegenseitig in die schuhe schieben wenns um ehrenmorde geht. und machen wir uns nichts vor, in einem türkischen anatolischen bergdorf siehts nicht viel anders aus als in einem kurdischen anatolischen bergdorf.

wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann belege sie auch bitte. So, wie es für mich aussieht, ist es nämlich, dass die Türken sagen, die Kurden seien es und die Kurden meinen, es seien die Türken. Daher wären Statistiken wirklich mehr als angebracht, sonst bleibt's nur ne Behauptung.

was irgendwelche leute sagen ist mi egal,was zählt sind fakten.

hier liesst selbst

Ehrenmord: Allaks großer Schmerz | Politik | ZEIT ONLINE

naja, bei albanern ist es aber auch nicht die regel dass eine tochter die rumhurt umgebracht wird, von daher hinkt dein argument trotzdem.

Ich wollte ja auch nicht den Hurensohn verteidigen, man muss schon ein Hurensohn sein um seine Tochter zu töten. Ich hab ja auch 100 Mal mitlerweile gesagt, dass ich gegen Ehrenmord bin.

Zurück
Oben