S
Shan De Lin
Guest
nochmals,ich habe keine theorie genannt sondern eine seriöse quelle genannt,wenn du sie ignorierst oder sie nicht wahrhaben möchtest ist dein problem.
brauchst nicht gleich austicken :smilecolros:
nochmals,ich habe keine theorie genannt sondern eine seriöse quelle genannt,wenn du sie ignorierst oder sie nicht wahrhaben möchtest ist dein problem.
brauchst nicht gleich austicken :smilecolros:
erstens gibt es ca. um die 15 millionen kurden in der türkei und zweitens heisst befürworten nicht gleich das es auch praktiziert wird.
wie schon gesagt,habe ich fakten genannt.bleib du nur weiterhin sturr.
ich möchte dein weltbild nicht zerstören
erstens gibt es ca. um die 15 millionen kurden in der türkei und zweitens heisst befürworten nicht gleich das es auch praktiziert wird.
kopfrechnen ist angesagt..
deine rechenaufgabe geht nicht auf, laut deine aussagen müssten alle kurden ehrenmord begehen. was ich aber sehr stak bezweifel.
naja das befürworten reicht ja auch schon, wer es befürwortet der ist zu sowas eventuell auch in der lage.
das habe ich auch nicht behauptet
du sagtes hauptsächlich werden ehrenmorde von kurden begangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen