Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

du bist sowas von leicht durchschaubar .....
Was heisst hier durchschaubar? Wer bist du? Ein Hellseher? Kennst du mich? Du musst aber wirklich fast jeden meinen Beitrag hier umformulieren, oder besser gesagt, """übersetzen""", was Zurich wirklich gemeint hat, wirklich wollte,....etc... Spielst du im wirklichen Leben auch den Intepretator für Jedermann???

Hör auf mit dem ehwigen "Übersetzen" und Intepretations-Scheiss. Wobei hier mehr nicht die Intepretation, sondern eher ein Vorurteil das Problem ist. Du malst dir sehr schnell ein Bild von einem Menschen und dann kann nichts mehr, aber gar nichts mehr das Bild ändern. Und so wie du von mir eins hast.
Egaaaaal was ich schreibe, du bist oft der einzige, der 1.) mich überhaupt zitiert und 2.) so gut wie immer negativ darauf reagiert. - Völlig egal was ich geschrieben habe. Du bringst es sogar fertig ein altes Posting von mir von einem "100"-Seitigen Thread aus Seite "73" von mir zu zitieren, wobei dies dein erster Beitrag in diesem Thread ist. - Dann frage ich mich schon "WTF... was geht mit dem ab???"
Ich meine... Wäre ich wirklich so einer, würde es so gut wie jeder User so verhalten. Aber da ich mit den allermeisten hier sehr gut klar komme und sehr gut diskutieren kann, denke ich nicht, dass das Problem bei mir liegt.
Naja... wie gesagt... Du hast dir ein Bild von mir am Anfang ausgemalt und da kann nicht einmal Gott was daran ändern.

Nur ein Beispiel: Es gibt hier "X-hundert" Threads über Ehren-Morde im BF, von alllllen möglichen Usern gepostet und mitdiskutiert. Ich hab da meistens gelesen, mich aber rausgehalten. Kann mich aber schwer erinnern, dort irgendwo eine Reaktion von dir gesehen zu haben. Jetzt mache ich einen Thread darüber auf, und achte sogar, dass ich es vermeide irgendwo was über Albaner oder Muslime oder so zu schreiben, und du kommst und tickst aus und greifst mich an, und das (wie so sehr oft) als einziger.
- Und jetzt soll mir einer sagen, dass das normal ist, dass da keine Antipathien oder Vorurteile gegen mich im Spiel sind. Ach komm... :roll:

betreffend threads würde ich einen unterschied machen wenn es um politische geht dumbo.
serbien ist nicht das serbische volk heisst es sonst wenn man serbien kritisiert!!!!
aber schau deine threads an???
Hört sich ganz danach an, als ob du definierst und entscheidest, was man darf und was nicht. Was Hetze ist und was nicht.
Du hattest eine Zeitlang einen negativen Thread nach dem anderen gegen Serbien gebracht, viele serbische User hatten darauf reagiert, und dort der grossen Reaktionswelle, die du damit ausgelöst hast, willst du allen weiss, machen, dass das keine Hetze ist, dass es ein Unterschied ist, dass man einen Staat in der Dreck zieht, als das Volk....usw...
Schreist aber zugleich als erster "Hetze!!!" in Threads wo (wie jetzt hier) weder Volks-Zugehörigkeiten noch Religion erwähnt wurden.

wie gesagt es ist ein familiendrama ,weil die polizei noch kein tatmotiv genannt hat.
bezw. noch keine auskunft darüber gibt.

geil ist auch das du denn blick als quelle angibts aber anderen user bei anderen themen solche als schundblätter bezeichnest!!!!!
doppelmoral - dumbo
1.) Wo habe ich was als "Schundblatt" bezeichnet??? Dieses Wort liegt so ziemlich gar nicht in meinem gebräuchlichen Wortschatz, aber OK... wie du meinst.
2.) Blick.ch ist das grösste und meist-besuchste News-Web-Portal der Schweiz. Ich weiss.... Blick.... Blick dramatisiert vieles, erzählt es gerne spannend,... halt ein Boulevard-Blatt. Und selbst mir passt vieles nicht, was ich im Blick lese. Trotzdem lese ich es. Sie bringen sehr viele News und oft als erster und zudem haben sie das Benutzerfreundlichste und Übersichtlichste Web-Portal, weshalb sie auch deswegen sicher die Nr.1 sind.

du hast desweiteren keine weitere infos betreffend entwicklung zu diesem fall gemacht sondern in grossen schlagzeilen einfach alles vom blick übernommen......
Ja... ich habe bloss zitiert, nichts mehr nichts weniger. Erst später hatte ich da was geschrieben, dass ich so was schlimm finde,...etc...
Hab in keinem Augenblick weder die Albaner noch die Muslime für irgendwas verurteilt!!!

als würde es dich wirklich schockieren oder oder betreffend/traurig machen....
im geheimen bekommt doch dich eine "schadenfreude" ist hart gesagt aber es geht in die richtung,weil damit das bild des wilden,paterialchaischem albaner so in deinem rahmen passt....
Eben... Genau das Gleiche wieder. Du entscheidest, was ich eigentlich gedacht habe, was ich bezwecken wollte, was ich in ""Wirklichkeit"" gefühlt habe,...etc...etc.... - Wieder mal der grosse Übersetzer und Zürichs persönlicher Intepretator für den Rest des BF.
So ziemlich jeden Scheiss must du um-übersetzen, selbst dann wenn Serben und Serbien kritisiere. Bei manchen Sachen muss ich immer wieder überrascht staunen.
Aber eben wie gesagt... Dein Vorurteil gegenüber mir kann ich auch nicht ändern.

stimmt nicht ganz sie werden umgebracht wen sie mit fremde männer schlafen oder mit ihnen flüchten...wegen reden glaube ich weniger ;)
und 90% machts der bruder...das mit vater hat mich au überrascht

Dogu'da konustugu zamanda öldürebiliyorlar.

Ja, es wird meistens wegen schlafen umgebracht, heutzutage ist es normal 20 Freunde zu haben und so aber in manchen Teilen der Türkei kommt sowas nicht vor.

Was heisst hier durchschaubar? Wer bist du? Ein Hellseher? Kennst du mich? Du musst aber wirklich fast jeden meinen Beitrag hier umformulieren, oder besser gesagt, """übersetzen""", was Zurich wirklich gemeint hat, wirklich wollte,....etc... Spielst du im wirklichen Leben auch den Intepretator für Jedermann???

Hör auf mit dem ehwigen "Übersetzen" und Intepretations-Scheiss. Wobei hier mehr nicht die Intepretation, sondern eher ein Vorurteil das Problem ist. Du malst dir sehr schnell ein Bild von einem Menschen und dann kann nichts mehr, aber gar nichts mehr das Bild ändern. Und so wie du von mir eins hast.
Egaaaaal was ich schreibe, du bist oft der einzige, der 1.) mich überhaupt zitiert und 2.) so gut wie immer negativ darauf reagiert. - Völlig egal was ich geschrieben habe. Du bringst es sogar fertig ein altes Posting von mir von einem "100"-Seitigen Thread aus Seite "73" von mir zu zitieren, wobei dies dein erster Beitrag in diesem Thread ist. - Dann frage ich mich schon "WTF... was geht mit dem ab???"
Ich meine... Wäre ich wirklich so einer, würde es so gut wie jeder User so verhalten. Aber da ich mit den allermeisten hier sehr gut klar komme und sehr gut diskutieren kann, denke ich nicht, dass das Problem bei mir liegt.
Naja... wie gesagt... Du hast dir ein Bild von mir am Anfang ausgemalt und da kann nicht einmal Gott was daran ändern.

Nur ein Beispiel: Es gibt hier "X-hundert" Threads über Ehren-Morde im BF, von alllllen möglichen Usern gepostet und mitdiskutiert. Ich hab da meistens gelesen, mich aber rausgehalten. Kann mich aber schwer erinnern, dort irgendwo eine Reaktion von dir gesehen zu haben. Jetzt mache ich einen Thread darüber auf, und achte sogar, dass ich es vermeide irgendwo was über Albaner oder Muslime oder so zu schreiben, und du kommst und tickst aus und greifst mich an, und das (wie so sehr oft) als einziger.
- Und jetzt soll mir einer sagen, dass das normal ist, dass da keine Antipathien oder Vorurteile gegen mich im Spiel sind. Ach komm... :roll:

Hört sich ganz danach an, als ob du definierst und entscheidest, was man darf und was nicht. Was Hetze ist und was nicht.
Du hattest eine Zeitlang einen negativen Thread nach dem anderen gegen Serbien gebracht, viele serbische User hatten darauf reagiert, und dort der grossen Reaktionswelle, die du damit ausgelöst hast, willst du allen weiss, machen, dass das keine Hetze ist, dass es ein Unterschied ist, dass man einen Staat in der Dreck zieht, als das Volk....usw...
Schreist aber zugleich als erster "Hetze!!!" in Threads wo (wie jetzt hier) weder Volks-Zugehörigkeiten noch Religion erwähnt wurden.

1.) Wo habe ich was als "Schundblatt" bezeichnet??? Dieses Wort liegt so ziemlich gar nicht in meinem gebräuchlichen Wortschatz, aber OK... wie du meinst.
2.) Blick.ch ist das grösste und meist-besuchste News-Web-Portal der Schweiz. Ich weiss.... Blick.... Blick dramatisiert vieles, erzählt es gerne spannend,... halt ein Boulevard-Blatt. Und selbst mir passt vieles nicht, was ich im Blick lese. Trotzdem lese ich es. Sie bringen sehr viele News und oft als erster und zudem haben sie das Benutzerfreundlichste und Übersichtlichste Web-Portal, weshalb sie auch deswegen sicher die Nr.1 sind.

Ja... ich habe bloss zitiert, nichts mehr nichts weniger. Erst später hatte ich da was geschrieben, dass ich so was schlimm finde,...etc...
Hab in keinem Augenblick weder die Albaner noch die Muslime für irgendwas verurteilt!!!

Eben... Genau das Gleiche wieder. Du entscheidest, was ich eigentlich gedacht habe, was ich bezwecken wollte, was ich in ""Wirklichkeit"" gefühlt habe,...etc...etc.... - Wieder mal der grosse Übersetzer und Zürichs persönlicher Intepretator für den Rest des BF.
So ziemlich jeden Scheiss must du um-übersetzen, selbst dann wenn Serben und Serbien kritisiere. Bei manchen Sachen muss ich immer wieder überrascht staunen.
Aber eben wie gesagt... Dein Vorurteil gegenüber mir kann ich auch nicht ändern.

ist ja gut und recht ja gar nett was du alles schreibst......:kacken:
ich würde dir als tipp geben deine postings durchzulesen.
und ja ich würde sagen du bist der user ,welcher es gut versteht die dinge schön zu reden bezw. subtil zu plazieren.....

ich habe mich dazu geäussert ;

was für eine traurige sache...
diese geschichte .mögen die toten in frieden ruhen.....

oder das dazu ;

nur so als als gedanken imput....
sowohl sogenannte ehren wie auch familien-morde sind das gleiche.
in beiden fällen sieht sich der vater&bruder/mann in der rolle ,welche dem traditionsbild angepasst ist und man sich an diesen festklammert.

http://www.balkanforum.info/f41/brutaler-ehrenmord-zentral-schweiz-199321/index9.html#post2641762

hab dir schon mal gesagt ich werde immer an meinem stil halten....
werde immer mich so äussern wenn ich das gefühl habe nicht im unrecht zu sein.
dabei die direkte linie wählen und keine relatierungsversuche unternehmen egal bei welchem thema...

nur als beispiel um dir zu zeigen welche ambivalente haltung du zu einigen themen nimmst noch diesen alten thread dazu;

http://www.balkanforum.info/f16/ser...erstuetzte-genozid-bosniern-18611/index3.html

dabei machst nichts anders als irgendwelche pseudo-verallgemeinerungen aufzustellen wonach es gut & böse gibt.....
was auch keiner in frage stellt .
aber es geht darum das zum teil die faktenlage klar und deutlich aufzeigt wie
die dinge vorsich gingen....

bestes beispiel hier zu lesen zitat zürich;

Kirchen, ja allgemein Gotteshäuser oder grob gesagt einfach die Religion war politisch immer weit rechts, in jedem Krieg, in jedem Konflikt. Nationalisten waren nun mal für die Religion, die Religion kuschelte zugleich mit den Nationalisten, ihren """Beschützern""".

Finde so was sehr sehr traurig, aber dagegen kann man wohl nichts machen. Scheint wie ein Naturgesetz in der Politologie zu sein.

http://www.balkanforum.info/f81/orthodoxe-kirche-hat-mladic-versteckt-199428/

da warte noch auf eine stellungnahme!!!!

90 %erledigt auch nicht der vater solche angelegenheit für etwas hat er auch söhne...bei uns schaut man das es detr jüngste erledigt einer der kein 18 ist dan muss er nur kurz ins jugendgefängniss

was ehrenhafteres gibts ja auch garnicht, als den mord an der eigenen tochter zu befehlen und den jüngsten sohn in den knast zu bringen, nachdem man aus ihm einen mörder gemacht hat.

:loser:

90 %erledigt auch nicht der vater solche angelegenheit für etwas hat er auch söhne...bei uns schaut man das es detr jüngste erledigt einer der kein 18 ist dan muss er nur kurz ins jugendgefängniss

was für ein dreckiger, eselbumsender, rosettenschleckender, klebstoffschnüffelnder, hinterwäldlerischer, frauenkleidtragender Vollmongo du doch bist :smoker:

Manche Kerle sollte man statt nur zu beschneiden gleich kastrieren!

Toller Vater der gleich das Leben mehrere Kinder zerstört

ich verstehe nur nicht warum hier Eifersuchtskranker als "Ehrenmörder" bzw "Ehrenretter" abgestempelt wird?

Glaub die ganzen "Ehrenmörder" sind in erster Linie Väter und Brüder die in ihren Wichsphantasien an ihre Tochter bzw. Schwester denken.
Das zusammen mit Machtdenken führt dann zur Katastrophe.

Zurück
Oben