Barbaros
Geek
hauptsache hat er seine ehre verteidigt
so verteidigt man keine ehre,sondern indem man seine tochter ordnungsgemäß verheiratet und sich um sie sorgt.
hauptsache hat er seine ehre verteidigt
ich reinige und schmiere meine 9mm täglich.:toothy4:
spass bei seite, ich würde nie im leben wegen einer verhurten tochter ins gefängnis gehen wollen, so was ist es nicht wert ein leben hinter gitter zu verbringen, ausstossen und anspucken reicht völlig......den rest erledigen verhurte töchter meistens von alleine.^^
ich reinige und schmiere meine 9mm täglich.:toothy4:
spass bei seite, ich würde nie im leben wegen einer verhurten tochter ins gefängnis gehen wollen, so was ist es nicht wert ein leben hinter gitter zu verbringen, ausstossen und anspucken reicht völlig......den rest erledigen verhurte töchter meistens von alleine.^^
90 %erledigt auch nicht der vater solche angelegenheit für etwas hat er auch söhne...bei uns schaut man das es detr jüngste erledigt einer der kein 18 ist dan muss er nur kurz ins jugendgefängniss
eigentlich wehren sich die mädchen nicht gross wenn sie verheiratet werden aber es gibt immer rebellen und die müssen meistens dran glauben...wenn die familie das nicht tut ist ihr ruf zerstört also denken sie lieber 1 tochter töten als die ganze familie zerstören...ist halt kompliziert aber das war immer und wird immer sein da kann kein regierung oder so etwas tun...
sicher haben wir viele mischlinge welche nation ist noch ethnisch sauber und klar unsere soldaten waren europa,afrika u.s.w da haben sie halt viele halbtürken produziert aber das hat nichts mit ehrenmord zu tun...und schau lieber auf deine grosseltern vieleicht ist dein grossvater auch türke mein landsmann...ich rede über dörfer die ihre töchter mit 14 verheiraten und nicht mit 22 warten da gibts kein (hey papa das ist mein neuer freund)..-
eigentlich wehren sich die mädchen nicht gross wenn sie verheiratet werden aber es gibt immer rebellen und die müssen meistens dran glauben...wenn die familie das nicht tut ist ihr ruf zerstört also denken sie lieber 1 tochter töten als die ganze familie zerstören...ist halt kompliziert aber das war immer und wird immer sein da kann kein regierung oder so etwas tun...
das ist nicht kompliziert sondern mieseste Hühnerscheiße genannt Mord, da gibt es absolut nix zu relativieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen