Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Ehrenmord in der Zentral-Schweiz

ich reinige und schmiere meine 9mm täglich.:toothy4:

spass bei seite, ich würde nie im leben wegen einer verhurten tochter ins gefängnis gehen wollen, so was ist es nicht wert ein leben hinter gitter zu verbringen, ausstossen und anspucken reicht völlig......den rest erledigen verhurte töchter meistens von alleine.^^

wenn du meinst, was rumhuren und ehrenlosigkeit angeht bist du ja fachmann

zitier mich nicht du eiterpickel :birdman:

ich reinige und schmiere meine 9mm täglich.:toothy4:

spass bei seite, ich würde nie im leben wegen einer verhurten tochter ins gefängnis gehen wollen, so was ist es nicht wert ein leben hinter gitter zu verbringen, ausstossen und anspucken reicht völlig......den rest erledigen verhurte töchter meistens von alleine.^^

90 %erledigt auch nicht der vater solche angelegenheit für etwas hat er auch söhne...bei uns schaut man das es detr jüngste erledigt einer der kein 18 ist dan muss er nur kurz ins jugendgefängniss

90 %erledigt auch nicht der vater solche angelegenheit für etwas hat er auch söhne...bei uns schaut man das es detr jüngste erledigt einer der kein 18 ist dan muss er nur kurz ins jugendgefängniss

ja also bei euch ist es wichtiger was leute von euch denken den man es sowieso nie recht machen kann als das leben der eigenen tochter/schwester

also ich finde es auch schlimm aber umbringen ist überhaupt keine alternative verstoßen viel mehr

eigentlich wehren sich die mädchen nicht gross wenn sie verheiratet werden aber es gibt immer rebellen und die müssen meistens dran glauben...wenn die familie das nicht tut ist ihr ruf zerstört also denken sie lieber 1 tochter töten als die ganze familie zerstören...ist halt kompliziert aber das war immer und wird immer sein da kann kein regierung oder so etwas tun...

eigentlich wehren sich die mädchen nicht gross wenn sie verheiratet werden aber es gibt immer rebellen und die müssen meistens dran glauben...wenn die familie das nicht tut ist ihr ruf zerstört also denken sie lieber 1 tochter töten als die ganze familie zerstören...ist halt kompliziert aber das war immer und wird immer sein da kann kein regierung oder so etwas tun...

junge nur weil sie einen jungen sucht wenn sie älter als 22 jahre alt ist es nicht so schlimm solange der junge zur familie ordentlich passt und sie nicht weit gehen und er sie heiraten würde !
da bleibt der ruf !

ach was redet ihr türken überhaupt ihr seid die größten mischlinge überhaupt wetten einer deiner großeltern war kein türke

es gibt soviele deutschtürkische ehen!

sicher haben wir viele mischlinge welche nation ist noch ethnisch sauber:) und klar unsere soldaten waren europa,afrika u.s.w da haben sie halt viele halbtürken produziert;) aber das hat nichts mit ehrenmord zu tun...und schau lieber auf deine grosseltern vieleicht ist dein grossvater auch türke mein landsmann;)...ich rede über dörfer die ihre töchter mit 14 verheiraten und nicht mit 22 warten:) da gibts kein (hey papa das ist mein neuer freund)..-

sicher haben wir viele mischlinge welche nation ist noch ethnisch sauber:) und klar unsere soldaten waren europa,afrika u.s.w da haben sie halt viele halbtürken produziert;) aber das hat nichts mit ehrenmord zu tun...und schau lieber auf deine grosseltern vieleicht ist dein grossvater auch türke mein landsmann;)...ich rede über dörfer die ihre töchter mit 14 verheiraten und nicht mit 22 warten:) da gibts kein (hey papa das ist mein neuer freund)..-

schwachsinn ich kenne meine vorfahren bis zum 18 jahrhundert

eure soldaten waren nicht mal selber türken also komm nicht mit son schwachssinn

ja diese dörfer sind auch scheiße!

das ist nicht kompliziert sondern mieseste Hühnerscheiße genannt Mord, da gibt es absolut nix zu relativieren

Zurück
Oben