Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Buchtipps

Natürlich willst du was von mir, sonst würdest die dich nicht in so beleidigender Art und Weise äußern. Ich habe nur ein Buch dazu gestellt, da kann man dann nachlesen ob es Fake ist oder nicht.

Ja, natürlich. Kann man sogar bis Adam und Eva zurückverfolgen, ganz klar.
Wo soll ich dich wieder beleidigt haben? Kann nix dafür, dass du ständig einschnappst.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erstmals in kompletter deutscher Übersetzung:
das ultimative Standardwerk über die Machtstrukturen der Welt

Lange Zeit stand dieses Buch nur in einer stark gekürzten deutschen Version zur Verfügung. Jetzt liegt erstmals eine komplette Übersetzung des Meisterwerks eines der bedeutendsten amerikanischen Historiker vor: In Tragödie und Hoffnung analysiert Carroll Quigley die Geschichte unserer Welt vom 19. Jahrhundert bis in die 1960er-Jahre. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und in vielfacher Hinsicht bemerkenswertes Werk. Es zeichnet mit beispielloser Genauigkeit ein Bild von der Welt in Bezug auf die wechselseitige Beeinflussung verschiedener wirtschaftlicher und geopolitischer Interessen, und es erklärt in bisher nicht erreichter Klarheit, wie eine geheime Machtelite die Entwicklung der Welt von heute beeinflusst hat.

Carroll Quigley demonstriert, mit welchen Methoden die »geheime Weltregierung« immer mehr Einfluss gewann, und beleuchtet die Vorgänge wie kaum ein anderer. Dafür gibt es auch einen Grund: Carroll Quigley gehörte über Jahrzehnte zum Umfeld der Elite. Dabei hatte er sogar Einblick in deren geheime Unterlagen.

Das Meisterwerk über die »geheime Weltregierung«

Carroll Quigley war ein bedeutender Historiker. Er lehrte an den Universitäten von Harvard und Princeton. Er unterrichtete zudem an der Georgetown-Universität in Washington, wo sein berühmtester Schüler die Vorlesungen bei ihm besuchte: Bill Clinton. Neben diesen Tätigkeiten schrieb er an seinem Lebenswerk Tragödie und Hoffnung - insgesamt 20 Jahre lang!

Was viele erstaunen wird: Carroll Quigley steht der geheimen Elite keineswegs kritisch gegenüber. Er unterstützt die meisten ihrer Ziele. Sein einziger Kritikpunkt an dem Netzwerk: Die Aktivitäten der Verbindung dürfen nicht länger geheim bleiben. Mit diesem Buch bringt er Licht ins Dunkel der verborgenen Machenschaften und verschafft Ihnen Einblicke in Machtstrukturen, die sich kaum jemand vorstellen kann. Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie die Welt mit anderen Augen sehen.

»Die Mächte des Finanzkapitals hatten ein anderes, weit gestecktes Ziel, und zwar kein geringeres als die Errichtung eines Systems der weltweiten Finanzkontrolle in privaten Händen, das in der Lage wäre, das politische System eines jeden Landes und die Weltwirtschaft in Gänze zu beherrschen.« Carroll Quigley

Anhänge

Der Leitfaden zum spirituellen Erwachen! Jetzt...Es gibt nur diesen Moment. Und darin liegt unsere Kraft. Denn das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unser Leben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. Hier ist er.
Dieses Buch, bestechend in seiner Einfachheit und Poesie, ist ein Augen- und Herzöffner für jeden, vom Anfänger in spirituellen Dingen bis zum ´alten Hasen´. Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis wir vor dem Jetzt stehen. Hier ist ein Tor, sagt der Autor, nutze es! Kein Wunder, dass Eckhart Tolle so begehrt ist ― die größten, tiefsten Wahrheiten klingen bei ihm so einleuchtend, schlicht und klar, dass man plötzlich alles versteht, ja, nicht nur versteht, sondern erlebt.

Anhänge

Wo soll ich dich wieder beleidigt haben? Kann nix dafür, dass du ständig einschnappst.
Ich bin nicht eingeschnappt,

Die belegte Erpressungsgeschichte um Epstein in einem Atemzug mit Lächerlichkeiten zu nennen lässt schon tief blicken. :facepalm:

Aber man hört ja sogar, dass manche Leute es völlig normal finden, dass Kinderhändler zum CIA gehören, wen wundert's.

Beleidigend und Unterstellung der ganz fiesen Sorte. Lässt tief blicken

Die nachweislichen Verbindungen zwischen Epstein und Maxwell (die wegen Kinderhandel im Knast sitzt) und der CIA (über ihren Vater) beurteiltest du gestern mit den Worten: "ja, und? der papst war im vatikan"

Was soll man mit sowas anfangen?

Die Verbindung ist eindeutig da und du sagst: "Scheißegal".

Die nachweislichen Verbindungen zwischen Epstein und Maxwell (die wegen Kinderhandel im Knast sitzt) und der CIA (über ihren Vater) beurteiltest du gestern mit den Worten: "ja, und? der papst war im vatikan"

Was soll man mit sowas anfangen?

Die Verbindung ist eindeutig da und du sagst: "Scheißegal".
Ja, und? Epstein lebt nicht mehr und Maxwell sitzt im Knast, also was genau möchtest du sagen? Deine Beleidigungen sind wirklich unterste Schublade, an scheinend bist du schon so von deinem Faible für Kinderhandel usw. so geschädigt, dass du mit normaler Argumentation nicht mehr klarkommst.
Und er Papst ist noch immer im Vatikan.

Hör auf, mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen. Bevor so eine sinnvolle Frage wie diese kommt, werden absolut schreckliche Themen erstmal ins Lächerliche gezogen und verunglimpft und das darf ich kritisieren.

Der Fall wäre mit dem Tod von Epstein und Maxwells Verhaftung erledigt – würde kein System des Staates dahinterstecken, was es aber nachweislich tut. Epstein und Maxwell haben sich sicher nicht zufällig auf 'ner Party getroffen, es läuft leider so, dass einflussreiche Leute durch Skandale kompromittiert werden, siehe "Honeypot"-Methode, vom CIA selbst bestätigt.

Ich weiß nicht, was so schwer dran zu verstehen ist, dass eine Methode, die es nunmal gibt auch ein System hat, zumal es bei Weitem nicht die einzige Auffälligkeit ist.

Falls du weitere Erläuterungen hören willst, sei am Rande erwähnt, dass das wieder mal der falsche Thread ist.

Hör auf, mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen. Bevor so eine sinnvolle Frage wie diese kommt, werden absolut schreckliche Themen erstmal ins Lächerliche gezogen und verunglimpft und das darf ich kritisieren.
Ich lege dir gar nichts in den Mund, du hast es geschrieben und deine Fixierung darauf ist eben sehr bedenklich. Wie schon geschrieben, es ist so ziemlich alles bekannt und du willst mit aller Gewalt irgend eine Verschwörungstheorie konstruieren, deswegen auch mein "Der Papst wohnt im Vatikan". Ich verstehe schon, dass du Probleme hast, weil deine Argumente zu Pizza-Gate eben mehr als beschissen sind.
Der Fall wäre mit dem Tod von Epstein und Maxwells Verhaftung erledigt – würde kein System des Staates dahinterstecken, was es aber nachweislich tut. Epstein und Maxwell haben sich sicher nicht zufällig auf 'ner Party getroffen, es läuft leider so, dass einflussreiche Leute durch Skandale kompromittiert werden, siehe "Honeypot"-Methode, vom CIA selbst bestätigt.
Wie erwähnt, der Papst wohnt noch immer im Vatikan
Ich weiß nicht, was so schwer dran zu verstehen ist, dass eine Methode, die es nunmal gibt auch ein System hat, zumal es bei Weitem nicht die einzige Auffälligkeit ist.

Falls du weitere Erläuterungen hören willst, sei am Rande erwähnt, dass das wieder mal der falsche Thread ist.
Ja, Mondlandung gab es nicht, sieht man an der Fahne. Und dazu gibt es eben meinen Buchtipp. Ich bin beim Thema, nur du schweifst mit deinen beleidigenden Unterstellungen ab.
I haaß Latta

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich lege dir gar nichts in den Mund, du hast es geschrieben und deine Fixierung darauf ist eben sehr bedenklich. Wie schon geschrieben, es ist so ziemlich alles bekannt und du willst mit aller Gewalt irgend eine Verschwörungstheorie konstruieren, deswegen auch mein "Der Papst wohnt im Vatikan". Ich verstehe schon, dass du Probleme hast, weil deine Argumente zu Pizza-Gate eben mehr als beschissen sind.
Nicht dein Ernst, dass du jetzt wieder mit Pizzagate kommst, was auch noch direkt mit Epstein verflochten ist. Unvollständiges Debunking ist alles andere als ein beschissenen Argument:

Die "Lächerlichkeit" der Story basierte nur auf der Annahme, dass alles aus der Luft gegriffen war und es keinen Keller gebe – beides nicht wahr und beides in keinem Faktencheck zu finden. Es spielten bekennende Pädobands in dem Ort, er ist voller Symbolik, die "lächerliche" Codesprache vom FBI sowie vom WSJ bestätigt, Podesta trifft sich zu "Spirit Cookings" mit Marina Abramovic, hat Pädokunst in seinem Haus, woraus er nichtmal ein Geheimnis macht, taucht als Phantombild bei Maddie auf und war zur besagten Tatzeit in der Nachbarschaft.

Alles Dinge die geringfügig vom Mainstream-Narrativ abweichen und jeden vernünftigen Mensch dazu veranlassen, zumindest zu denken: "Hmmm, okay, die Story hatte ich aber anders in Erinnerung."

Ich z.B. kannte nur die Ausrede, es gebe keinen Keller, irgendwann hat mir jmd. gesagt, dass da so nicht stimmt und Jahre später kam ich dann auf die Idee, mal zu gucken, was es damit auf sich hat. Von den E-Mails wusste ich gar nichts. Die waren neben der Irak-Geschichte einer der Hauptgründe dafür, dass Assange so lange unrechtmäßig im Knast saß.

Zurück zum Thema:

Die neue Ordnung funktioniert nicht. Ein wachsender Anteil der Bevölkerung erkennt die leitmedial vermittelte Display-Realität der Postmoderne als das, was sie ist – eine widersinnige Simulation. Eine »Truman Show«. Politik ist Betrug, Gerichte beugen Recht, Universitäten zerstören Bildung, Kirchen den Glauben und Friedensaktivisten die Friedensbewegung. Die Inklusionsagenda exkludiert, Pharmaprodukte machen krank, Medien Propaganda und Banken arm. Verkehrte Welt. Deutlicher als mit derartigen Machtexzessen kann man sein baldiges Ableben als Herrschaftsmodell nicht ankündigen. »Am Anfang ist es ein Polizeistaat, dann kommen die Aufstände«, warnte US-Milliardär Nick Hanauer seine wohlhabenden Freunde vor gut zehn Jahren. Historisch betrachtet korrekt. Denn es passiert schon wieder. Aus Etatismus wird Totalitarismus. Dabei bedarf es nur etwas Wissen um die Vergangenheit, um vor Attacken der Zukunft gefeit zu sein. Höchste Zeit sich zu entscheiden, ob man nur in einer Lüge, oder die Lüge leben will. Im Zuge von 35 tiefschürfenden Texten analysiert der Autor Nährböden, Strategien und Vergehen des supranationalen Korporatismus, um dem verstörenden Status quo Kontext und Konturen zu verleihen.

Anhänge

Zurück
Oben