Schiptar schrieb:Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die schönsten Balkanfrauen die in Montenegro sind?
Klar, aber verdammt viele schöne Ladies hat's, mit Verlaub, soweit ich mich auf meine persönlichen Erfahrungen verlassen kann, auch in Kroatien (bes. Dalmatien), Mazedonien und sogar in Tirana... Ein Kumpel von mir, der schon in jedem Land auf dem Balkan war, hat aber gesagt, am krassesten vom ganzen Balkan bzw. ganz Europa war es in Crna Gora... nur das da fast jede von den Schönheiten natürlich einen eifersüchtigen böse guckenden Stecher am Start hatte. 8)CAR_DUŠAN schrieb:Ja,sie sind sehr schön unsere Serbinen.Aber besonders die aus Montenegro,da hast du nicht ganz Unrecht.Aber Beograd hat auch geile Cikas genau so wie süd Serbien.
CAR_DUŠAN schrieb:Der Sandstrand von Becici wurde von Frankreich 1939 zum schönsten Natursandstrand Europas erklärt :!:
-MAFIJACICA-187 schrieb:JOJ BUDVA!
A Moja Tetka Je U HERCEG NOVI! Obozava Crnu Goru!
Is voll geil in Montenegro... aber am Dunav isto nije lose.
Ich bin aus Pozarevac wenn ihr wisst wo das ist.
GRUSS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen