Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Budva (Montenegro)

-MAFIJACICA-187 schrieb:
JOJ BUDVA!

A Moja Tetka Je U HERCEG NOVI! Obozava Crnu Goru!

Is voll geil in Montenegro... aber am Dunav isto nije lose.
Ich bin aus Pozarevac wenn ihr wisst wo das ist.

GRUSS

Eine schöne Gegend, wo Alles unter Kontrolle der Dukanovic Mafia ist. Sogar die Russen Mafia kauft jetzt dort Villen.
 
ROMA schrieb:
Ich fahre fast jedes Jahr nach Budva und es ist wirklich mit abstand die schönste Gegend der montenegrinischen Küste.Ok Kotor ist auch sehr schön aber zu klein.

Schön und nicht so überlaufen, wie andere Gegenden! Ich war dort auf der Durchfahrt erst Ende 2005.
 
BUDVA one of the best!!!
aber das mit den frauen stimmt nicht...und die männer sind auch naja :roll:

TROCADERO RULEZ jedes jahr 8)
 
Becici%20-%20Budva.jpg


Brod.jpg


Budva%20-%20Strai%20Grad%202.jpg


Budva%20-%20Strai%20Grad%20Crkva.jpg


Budva%205.jpg


Budva-%20Stari%20Grad%20Crkva%20SP.jpg


Budva.jpg


Budva-%20Stari%20Grad.jpg


PLAZA%20MOGREN.jpg


Talasi.jpg


Hmmm, IVo, könnte man vllt. n Script einbauen das große bilder automatisch verkleinert werden und per klick auf Originalgröße sich öffnen?
 
Zurück
Oben