J
Jezersko
Guest
Nach einer kleinen Denkpause wurde ich auch etwas stutzig, ist ja schon über 20 Jahre her.
Jetzt braucht man für den Balkan neben Pfeffer-Spray auch noch Cola???![]()
Not macht erfinderisch!
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Nach einer kleinen Denkpause wurde ich auch etwas stutzig, ist ja schon über 20 Jahre her.
Jetzt braucht man für den Balkan neben Pfeffer-Spray auch noch Cola???![]()
Not macht erfinderisch!Pfefferspray braucht man eher in München rund um den Hauptbahnhof, in Wien in bestimmten Bezirken oder in Dornbirn.
Was für ein Scheiß erzählst du da? Menschen werden von diesen Kötern attackiert und Totgebissen! Hör auf mit dieser Tierfreund-scheiße, oder ist die ein Köter wichtiger als ein vierjähriger Junge?
Bei den ganzen Vollpfosten und Perverslingen, die hier haufenweise herumlaufen, kann man das mittlerweile in ganz Wien gut gebrauchen, nicht nur in den "Problembezirken".
dann soll man halt den einen hund umbringen, was können die anderen dafür... mit der logik könnten sich auch kühe anfangen zu bewaffnen, weil wir sie in schlachthöfen halten. aber schade für die kühe... die evolution hats mit ihnen nicht gut gemeint.
Mensch Artemi, was soll das? Kühe landen auf dem Teller bei uns,, und das ist auch gut so! Und diese Straßenhunde sind eben eine Gefahr, bald werden sie noch ein Kind oder Erwachsenen töten. deswegen lieber jetzt richtig handeln, anstatt zu warten das die Bevölkerung selber Jagd auf Hunde macht.
naja immerhin besser als mit mistgabeln auf hunde/katzen amok zu laufen.Das neue Gesetz, das die Tötung der Hunde legalisiert, sieht zwei Wochen für Vermittlung bzw. Adoption vor. Wer nach zwei Wochen nicht adoptiert ist, wird eingeschläfert.
och menno, ümit. gut ist das nicht, wir haben uns nur drauf gewöhnt. weil fleisch schmeckt, findest du's gut..
naja immerhin besser als mit mistgabeln auf hunde/katzen amok zu laufen.
ach du grüne neune, ümit. sicher schmeckt fleisch, ich liebe fleisch. aber trotzdem fällt's mir immer schwerer, welches zu fressen.Aber Fleisch schmeckt doch wirklich! Oder hast du mal versucht dich nur von diesem grünen Mist zu ernähren?
Manno Artemi, lass dich nicht immer so leicht beeinflussen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen