das letzte mal wie ich durch bukarest durchgefahren bin haben einige eseln noch auf die hauptstrasse geschissen... und dahinter sind paar lambos und amgs gefahren...is mein ernst...
das land zwischen romas und mafia
Bukarest und Budapest und Prag sind die schönsten städte europas^^
Wenn du wirklich mal in rumänien warst , dann wirst du als türke in bulgarien wohl wissen das bei euch weit aus mehr zigos leben !
Das ist gelogen.das letzte mal wie ich durch bukarest durchgefahren bin haben einige eseln noch auf die hauptstrasse geschissen... und dahinter sind paar lambos und amgs gefahren...is mein ernst...
er meinte sich selber mit dem Esel..ilhan redet nur manchmal in der dritten Person.Das ist gelogen.
Ich habe 20 Jahre lang in Bukarest gelebt und kein einziges Mal einen Esel auf der Straße gesehen.
Was laberst du?Slowenien liegt weder geografisch noch kulturell auf der Balkanhalbinsel. Nach jeder offiziellen Definition wird Slowenien Mitteleuropa zugeordnet zu Deutschland, Österreich und der Schweiz.
er meinte sich selber mit dem Esel..ilhan redet nur manchmal in der dritten Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen