Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:
Ja,wenn ihr mal Mangel an Straßenkindern habt ,die sich für ne Flasche Kleber prostituieren, geht nach Bukarest!
Ich mein nicht ,dass die Stadt nicht schöne Dinge zu bieten hätte,aber kaum wurde was neu gebaut ist es nach 2 wochen wieder so scheiß dreckig! Achja wenn ihr mal in Rumänien seid ,geht mal ins Freibad
Wiso gibt es in Rumänien nur Pissbecken?Warst mal da und hast deinen Saft dort abgelassen?Oder hast da nach Frauen rumgestochert?
So ähnlich.... in Rumänien sind die meisten Freibäder kostenlos und der große Sinti und Romaanteil Rumäniens nutzt dieses großzügige angebot natürlich gerne um sich dort zu WASCHEN und seine NOTDURFT zu verrichten!
Sehr falsch. Ich kann nicht verstehen nicht wieso du soche Lügen über Rumänien und Bukaret verbreitest - die Leute dort haben dir nichts angetan. Seid ihr denn alle Kroaten so?
Was die Freibäder betrifft: keine ist kostenlos, die sind sogar ziemlich teuer für einem Rumänen(ab 3 € der Eintritt). Die Roma(Sinti und Roma) gehen sehr selten beim Schwimmbad, und wenn sie es tun, dann nicht um dort zu pinkeln etc, sondern um zu schwimmen, du lächerlicher Rassist!
Gute Schwimmbäder in Bukarest: Steaua, Dinamo, Floreasca, Lia Manoliu, Tineretului, Miramar, Crangasi.
Alen schrieb:
Ich weiß von nem rumänischen Kumpel,dass es aus seiner Sicht immer schlimmer wird ! Nur die Leute in Bukarest und Sibiu seien reich weil ,die dort ausländische Investoren haben! Aber wo er herkommt Resita (auch paar hunderttausend Einwohner) siehts nicht toll aus und wenn Rumänien erst in die EU kommt und die Preise steigen ,die ganzen EU Normen wirds noch schlechter!
Alen schrieb:
Ich weiß von nem rumänischen Kumpel,dass es aus seiner Sicht
In jedem Land sind manche Landesteile reicher und andere ärmer.
Vukovar ist ärmer als Rijeka und Zagreb.
Sardinien ist ärmer als Lombardien.
Gelsenkirchen ist ärmer als Frankfurt oder München.
Übrigens weichst du vom Thema ab. Hier wird über Bukarest diskutiert und wenn dich die Lage in Resita interessiert, dann kannst du ein Thread darüber öffnen.
Den rumänischen Kollegen scheint nicht mehr da zu sein. Wahrscheinlich haben ihm deine abartige Bemerkungen angekotzt.
Deine Bermerkungen waren schon wieder bosartig gesinnt.