Macedonian
μολὼν λαβέ
Vasile schrieb:Albanesi schrieb:Nate ne mir Macedonian ,
Si jeni ?
Ishala dreqi ta hangri kryet...![]()
![]()
![]()
dreqi heißt Teufel auf albanisch?
Auf rumänisch: drac.
Ziemlich ähnlich.
Auf griechisch Diabolos. Keine Aehnlichkeiten.
Gruss
Vasile schrieb:Albanesi schrieb:Nate ne mir Macedonian ,
Si jeni ?
![]()
![]()
Ziemlich ähnlich.
Albanesi2 schrieb:Ich sags dir:
Gute NAcht Macedonian ,
Wie gehts?
Ich hoffe der Teufel wird dir dein Kopf abbeissen und auffressen![]()
![]()
![]()
Vasile schrieb:Wusstest du dass die Melodie des Nationalhymnes von Albanien von Ciprian Porumbescu, ein Rumänischer Komponist geschaffen wurde?
Von Ciprian Porumpescu stammt auch die Melodie des ehem. rumänischen Hymnes "Trei culori".
Ciprian Porumbescu ist der zweitgrößte rumänische Komponist nach George Enescu.
Macedonian schrieb:Albanesi ist mit Sicherheit Fyromisch-slawischer Abstammung, deshalb auch seine Perversionen a la "der Teufel wird deinen Kopf abbeissen und auffressen". Albanesi ist ein perverses Schweinchen.
Italienisch - "diavolo"Macedonian schrieb:Vasile schrieb:Albanesi schrieb:Nate ne mir Macedonian ,
Si jeni ?
![]()
![]()
Ziemlich ähnlich.
Gruss
Albanesi schrieb:Vasile schrieb:Wusstest du dass die Melodie des Nationalhymnes von Albanien von Ciprian Porumbescu, ein Rumänischer Komponist geschaffen wurde?
Von Ciprian Porumpescu stammt auch die Melodie des ehem. rumänischen Hymnes "Trei culori".
Ciprian Porumbescu ist der zweitgrößte rumänische Komponist nach George Enescu.
Also das noch ein Rumäne auch noch die albanische Nationalhymne erfunden hat ....wußte ich nicht
Tja Albanien hat glaube ich mehr denn Rumänen zu verdanken ...
Albanesi schrieb:Macedonian schrieb:Albanesi ist mit Sicherheit Fyromisch-slawischer Abstammung, deshalb auch seine Perversionen a la "der Teufel wird deinen Kopf abbeissen und auffressen". Albanesi ist ein perverses Schweinchen.
Danke für das Kompliment und jetzt sei artig und störe mich nicht ....
Wenn Du nichts vernünftigeres beizusteuern hast, halts maul, ok?
Vasile schrieb:Italienisch - "diavolo"Macedonian schrieb:Vasile schrieb:Albanesi schrieb:Nate ne mir Macedonian ,
Si jeni ?
![]()
![]()
Ziemlich ähnlich.
Gruss
Französisch - "diable"
Rumänisch - "diavol", aber AUCH "drac" (der letzte sogar häufiger verwendet) - thrakische Wurzeln der Rumänen und Albaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen