Wow....man leute habt ihr kein leben? DAS IST EIN FUSSBALLMATCH!!!!!!!!!bzw war eines. Da provuziert jeder jeden. Und das da immer paar trottel sind ist auch klar oda? Oda schimpfen bosnaker und co. keine schwarzen als affen und machen affengeräusche? also bitte scheisst euch nicht so an ok...es ist nicht schön aber das sind ebn die trotteln die einen auf fan machen, deswegen muss man das wieder auf ein ganzes land beziehen? reicht eure intilligenz nur bis zu diesem punkt??? mein gott eure probleme will ich auch haben...
Wow....man leute habt ihr kein leben? DAS IST EIN FUSSBALLMATCH!!!!!!!!!bzw war eines. Da provuziert jeder jeden. Und das da immer paar trottel sind ist auch klar oda? Oda schimpfen bosnaker und co. keine schwarzen als affen und machen affengeräusche? also bitte scheisst euch nicht so an ok...es ist nicht schön aber das sind ebn die trotteln die einen auf fan machen, deswegen muss man das wieder auf ein ganzes land beziehen? reicht eure intilligenz nur bis zu diesem punkt??? mein gott eure probleme will ich auch haben...
hatte tito nicht vor damals bulgarien in jugoslawien einzuverleiben?
Ja, darauhin lud Stalin den bulgarischen Politiker Georgi Dimitrow nach Moskau. Dort wurde er ermordet.
....du opfer...
wollten das die bulgaren etwa auch, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen