Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien: Mladic und Arkan sind Helden etc etc

Könnten es auch Serbische Jungs sein die das Plakat halten ??

ne, das ist bulgarisch...von uns ist da bestimmt keiner

war schon paar mal in bulgarien am meer oder einfach so mal sofia besucht. die leute sind echt nett zu einem.
hmmm das plakat check ich ned ganz... im jahr 91. oder vor 91 jahren ??
und vor allem was war da?

ich cheks auch nicht so ganz...
Diese Inzestgeburten:killyou:

sowieso :salute:

Die Supporter von Levski sind eig Neonazis und hassen uns Serben, fordern ein Großbulgarien bis Nis, ich verstehe die Bulgaren sowieso nicht. Sind uns immer in den Rücken gefallen, wann sie nur konnten.

Was jetzt. Verstehst du die bulgarischen Neonazis nicht oder verstehst du die Bulgaren nicht. Und was haben vergangene Kriege damit zu tun?

Außerdem: 1885 hat Serbien Bulgarien angegriffen, und das völlig unerwartet. Bulgarien hat sich auf eine Schlacht mit den Osmanen vorbereitet und das Königreich Serbien hat das schamlos ausgenützt. Am Ende haben die Serben versagt und wären fast selbst vernichtet worden.

"Navijači" Levskog, sramite se!

Piše: E. Škorić Danas, 00:20 Mnogo neugodnosti doživjeli su navijači i igrači Fudbalskog kluba Sarajevo tokom gostovanja Levskom u Sofiji.

Kratko ćemo se osvrnuti na samu utakmicu i kazati, odnosno još jednom podsjetiti da je Levski slavio s minimalnih 1:0 protiv Sarajeva u prvom susretu drugog pretkola Europa lige.

Ipak, nije poraz jedino loše po čemu bordo klub, ali i kompletna bh. javnost pamti Sofiju i Bugarsku. Naime, tamošnji "navijači" dočekali su doslovno na nož pristalice Sarajeva. Izvještavali smo o napadima Bugara na navijače Sarajeva, kao i o torturi policije nad gostujućim navijačima.

No, posebno je bilo ružno vidjeti veličanje ratnog zločinca Ratka Mladića od strane navijača Levskog. Veličali su Bugari i Željka Ražnaotvića Arkana, srpskog kriminalca i također ratnog zločinca. Nećemo prevesti što piše na transparentu kojeg su izvjesili domaćini, jer doista takvim stvarima nije mjesto na stranicama sportskih portala.

Na fotografiji možete jasno vidjeti poruku "navijača" Levskog. Ostaje nam samo nada da će se jednog dana nešto učiniti po ovom pitanju. Ili će, kao uvijek, sve proći nezapaženo i nekažnjeno.

Sigurni smo da će navijači Sarajeva i na Koševu osvjetlati obraz i da slične neugodnosti neće doživjeti "navijači" iz Bugarske.

navijaci_levskog_sramite_se_002936_84357_big.jpg

Übersetzung:

Beim Spiel Sarajevo gegen Levski Sofia wurden in Bulgarien Bosniaken angegriffen und von der Polizei maltretiert. Oben auf dem Transparent werden Ratko Mladic und Arkan als Heden verherrlicht.

"Navija?i" Levskog, sramite se! - SportSport.ba

Auf dem Transparent steht, "Mladic und Arkan haben euch gefickt, jetzt sind wir an der Reihe."

Also nach Heldenmythos sieht mir das nicht aus, sondern eher auf dumme Provo.

schenken sich echt alle nichts, da weiß man nicht wer schlimmer ist, was soll so ein dreck!?

Zurück
Oben