Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien: Mladic und Arkan sind Helden etc etc

das ist doch fast normal in der serbischen liga zünden die öffters mal kroatische flaggen an, kroaten rufen häufig wenn beim gegner ein serbe spielt "ubi ubi srbina" in Mostar sind bei zrinjski "gazi balije" und bei velez "ubi ustase" schon anfeuerungssprüche... ich finds behindert, da sich sowieso häufig nur pussys dahinter verbergen, die in der Masse Eier kriegen.

mehr fällt dir nicht ein? oder sollte ich vielleicht erwähnen wie manche kroatische fans serbische flagen anzünden unter dem match?? also junge zuerst nachdenken dann schreiben opfer kannst du zu wem anderen sagen ..trottel

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch fast normal in der serbischen liga zünden die öffters mal kroatische flaggen an, kroaten rufen häufig wenn beim gegner ein serbe spielt "ubi ubi srbina" in Mostar sind bei zrinjski "gazi balije" und bei velez "ubi ustase" schon anfeuerungssprüche... ich finds behindert, da sich sowieso häufig nur pussys dahinter verbergen, die in der Masse Eier kriegen.

genau das wollte ich sagen...nicht nur in der serbischen oder kroatischen oder irgentwo auf dem balkan ist es so...sondern ÜBERALL...ich meine manche spieler als affen, bewerfen sie mit bananen....muss das sein...und jz weil paar levski trotteln die wahrscheinlich nicht mal einen spieler von der mannschaft nennen können...muss man eine ganze nation in den dreck ziehen? sorry aber das zeigt echt nicht von sehr hohem IQ.

Zurück
Oben