G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
in dem fall hat er aber leider recht
o.k.
Aber zum Thema Kimmich, der wurde letzte Saison doch auch wenig eingesetzt, ignoriert warum sollte sich das jetzt ändern?
in dem fall hat er aber leider recht
o.k.
Aber zum Thema Kimmich, der wurde letzte Saison doch auch wenig eingesetzt, ignoriert warum sollte sich das jetzt ändern?
Klar, immer wenn man gegen die Bayern schreibt, sie kritisiert,hat man bei dir keine Ahnung...
München - Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich hat sich am Mittwoch deutlich zum FC Bayern bekannt. „Fakt ist, dass ich Bayern nicht verlassen möchte“, sagte der 22-Jährige bei einem Sponsorentermin der Münchner. Kimmich ergänzte: „Es ist nicht nur vorstellbar, sondern auch mein Ziel, länger bei Bayern zu bleiben.“ Allerdings schränkte er auch ein: „Unter der Prämisse, dass ich spiele.“o.k.
Der FC Bayern München wird umgehend rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung der Stuttgarter Zeitung einleiten.
Klar, immer wenn man gegen die Bayern schreibt, sie kritisiert,hat man bei dir keine Ahnung...
o.k.
Noli du Leuchte, wenn man einen Spieler abschreibt, weil er nicht mal im Telekom Cup aufgestellt wird und der Spieler nur nicht aufgestellt wird weil er noch im Urlaub ist, dann ist das natürlich Kritik und keine Ahnungslosigkeit.
Einstein würde erblassen vor Neid
- - - Aktualisiert - - -
Allein die Frage schon wieder
Stelle mich nicht immer als doof hin:roll: Die Frage ist völlig berechtigt,auch wenn der Spieler in Urlaub ist, er wurde letzte Saison selten aufgestellt, auch wenn der Lahm da noch gespielt hat, und ob er diese Saison spielt, weiss nur der Trainer allein...Kann man konnte man überall nachlesen,du Klugscheisser...
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus Noli. Lass dich mal umbenennen, damit diese Farce ein Ende nimmt
Dich und einige andere hier sollte man wegen euren unsachlichen, widerlichen Unterstellungen verwarnen, aber solange hier der Admin und die Mods wegschauen...bleibt es wie es ist...
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus Noli. Lass dich mal umbenennen, damit diese Farce ein Ende nimmt
Das hat jetzt genau was mit deiner dummen Aussage bezüglich der Bayern zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen