Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

Ich sach schon mal schüss:)

Das Traurige an dem ganzen ist, wenn ich gesperrt werden ist es mir egal. Du hingegen hast dann keinen Lebenssinn mehr und jemand anders würde mehr Beiträge als du haben. Eventuell müsstest du vl. nach einer Arbeitsstelle ausschau halten weil du zu Hause noch mehr Depressionen bekommst und dich an kleinen Mädchen vergreifst.

Das Traurige an dem ganzen ist, wenn ich gesperrt werden ist es mir egal. Du hingegen hast dann keinen Lebenssinn mehr und jemand anders würde mehr Beiträge als du haben. Eventuell müsstest du vl. nach einer Arbeitsstelle ausschau halten weil du zu Hause noch mehr Depressionen bekommst und dich an kleinen Mädchen vergreifst.

Ich vergreif mich nicht an kleinen Mädchen, musst keine Angst haben Gaylord.
Tatsächlich hat mich BlackJack überholt der Drecksack, kaum zu glauben. Muss jetzt täglich eine Pille mehr nehmen

Ich vergreif mich nicht an kleinen Mädchen, musst keine Angst haben Gaylord.
Tatsächlich hat mich BlackJack überholt der Drecksack, kaum zu glauben. Muss jetzt täglich eine Pille mehr nehmen

Dann sind es eben kleine Buben, du bist einfach Traurig. Früher warst du wenigstens ein Admin von einem Forum, jetzt bist du ein nichts in einer Masse von tausenden von Usern. Falls du mal nen Job brauchst kannst du dich bei PN bei mir melden, dann kannst du jeden Morgen meine Füße waschen, ich zahl dir auch mehr als das Arbeitsamt.

ich geb mal mein Tabellentipp ab:

1. Bayern München
2. RB Leipzig
3. 1.FC Köln
4. Borussia Dortmund
5. Borussia Mönchengladbach
6. TSG Hoffenheim
7. Schalke 04
8. Hertha BSC
9. VFB Stuttgart
10. Bayer Leverkusen
11. SC Freiburg