Lorne Malvo
Biden 2020
1860 ist nun offiziell raus aus der Allianz Arena und wird defintiv nie wieder zurückkehren
Und ganz vorne mit dabei....Der Abstiegskampf wird auch dieses Jahr spanender als der Kampf um die Meisterschaft.
Der Abstiegskampf wird auch dieses Jahr spanender als der Kampf um die Meisterschaft.
Ich könnte mir maximal vorstellen das es wie letzte Saison laufen wird, wo Leipzig für paar Spieltage auf dem ersten Platz war, Bayern am Ende souverän vorbei gezogen ist. Leipzig wird es auch mit dem internationalen Geschäft zu tun bekommen + noch denn DFB-Pokal. Mit der dreifachen Belastung wird Leipzig das erste mal Erfahrung machen und bei deren Tempofussball den sie spielen , kann Ihnen schnell die Luft ausgehen.Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Bayern plant man offensichtlich den Systemwechsel weg von Guardiolas Ballbesitzfußball. Gleichzeitig haben BVB und Leipzig niemanden abgegeben, sich aber beide gut verstärkt.
Ich könnte mir maximal vorstellen das es wie letzte Saison laufen wird, wo Leipzig für paar Spieltage auf dem ersten Platz war, Bayern am Ende souverän vorbei gezogen ist. Leipzig wird es auch mit dem internationalen Geschäft zu tun bekommen + noch denn DFB-Pokal. Mit der dreifachen Belastung wird Leipzig das erste mal Erfahrung machen und bei deren Tempofussball den sie spielen , kann Ihnen schnell die Luft ausgehen.
Dortmund hingegen muss man abwarten , da sich Kader technisch noch was tun könnte. Möglicher Abgang von Aubameyang, der auch erstmal ersetzt werden müsste. Zum neuen Trainer Bosz kann ich leider nicht so viel sagen, da ich Ajax so gut wie nie verfolgt habe.
gegen die .sv's , .fc´s der liga wird er natürlich locker seine 3 tore pro spiel machen, die frage ist wie er gegen große mannschaften .fb´s und in der cl auftrittIst mir in der CL zu offensiv
Endlich der Wanderpokal gehört wieder mirMeister wird wohl wieder der Weltclub .....aber ich hoffe, das die Saison nicht zu langweilig wird ich denke auch RB und der BVB vllt Gladbach, Hoffenheim,Köln, Hertha, Frankfurt,Schalke da mitmischen können.....und den Bayern ein paar Punkte wegnehmen
Tippspiel warum nicht? ich lass euch auch gewinnen
Hallo allerseits,
zunächst verneigen wir uns vor xxxxx1893!!
Er hat mit sagenhaften 435 Punkten die Saison 16/17 gerockt.
JJJ
Der Bisherige Gewinner wird den Wanderpokal wohl abgeben müssen. J
nachdem xxxxx mit seinem Bau so beschäftigt ist, dass er sich nicht mehr um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kann, habe ich mich
dieses Themas angenommen.
Wir möchten den Rundenabschluss noch vor den Sommerferien und der neuen Bundesligarunde machen und haben die Woche vom 29.07.
geplant. Auch hierfür haben wir die Erlaubnis auf dem Firmengelände zu grillen und zu feiern.
Bitte tragt euch doch im Doodle ein, welchen Tag ihr bevorzugt bzw. Zeit habt.
########
Bis bald,
Der Spielleiter
Das muss ja auch mal erwähnt werden
Schwacher Bosz-Einstand: Rot-Weiss Essen schlägt BVB
Peinliche Niederlage zum Einstand von Trainer Peter Bosz. Borussia Dortmund hat sein erstes Testspiel vor der neuen Saison gegen Rot-Weiss Essen verloren. Die BVB-Profis mussten sich in Essen vor 13.500 Zuschauern mit 2:3 (1:2) geschlagen geben. Für RWE trafen Benjamin Baier (3./40.) und Marcel Platzek (60.). Pierre-Emerick Aubameyang (29.) und Ousmane Dembélé (63.) schossen die Tore für den BVB.
Da du bald gehen musst, möchte ich nicht zu viel Zeit an dich verschwenden.Du Trottel, denkst du ernsthaft Dortmund hat das Spiel ernst genommen? Klopp hat auch sein erstes Testspiel mit Dortmund verloren und dann alle zerfetzt, championsleague gewonnen... meister geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen