Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

Hoffentlich keine Europaqualifikation für den BxB am Ende der Saison.

Das kommt davon wenn man sich über Dembeles Verletzung lustig macht, karma fucks you

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Haha :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich glaub der Zauber von Bosz ist langsam aber sicher verflogen, selbst die Bundesligisten haben sich an dem Harakirifussball schnell gewöhnt, den er spielen lässt. Viel zu monotom und Offensiv, zumal Dortmunds Defensive immer schon anfällig war für Gegentreffer

Finde ich nicht...für die Liga schon, aber international werden die Bayern (in der Cl) nicht weit kommen...mark my words..

hat man ja letztens gegen Paris ganz gut sehen können, denke auch nicht, dass Bayern sehr weit kommen wird, unterschätzen sollte man sie jedoch nicht. Entgegen vieler Meinungen sage ich auch, dass Ancelotti hier nicht die Hauptschuld trifft, die Resultate in der Liga oder gegen Celtic hätte auch ein Ancelotti herausgeholt.

ich glaub der Zauber von Bosz ist langsam aber sicher verflogen, selbst die Bundesligisten haben sich an dem Harakirifussball schnell gewöhnt, den er spielen lässt. Viel zu monotom und Offensiv, zumal Dortmunds Defensive immer schon anfällig war für Gegentreffer

hat man ja letztens gegen Paris ganz gut sehen können, denke auch nicht, dass Bayern sehr weit kommen wird, unterschätzen sollte man sie jedoch nicht. Entgegen vieler Meinungen sage ich auch, dass Ancelotti hier nicht die Hauptschuld trifft, die Resultate in der Liga oder gegen Celtic hätte auch ein Ancelotti herausgeholt.

Anscheinend ja nicht...
Unter ihm lief am Ende nix mehr, nicht zuletzt weil er sich mit nem halben Dutzend der wichtigsten Spieler zerstritten hatte

naja wenn die bayern so spielen wie gegen leipzig im pokal(das gestern hab ich nicht gesehen) oder wie gegen den hsv, dann werden sie net mehr erreichen, als das unter carlo der fall wäre. aber zum ganz großen wurf wirds bei bayern so oder so ned langen,dafür sind die 2 wichtigsten offensivspieler zu alt!

Anscheinend ja nicht...
Unter ihm lief am Ende nix mehr, nicht zuletzt weil er sich mit nem halben Dutzend der wichtigsten Spieler zerstritten hatte

was heisst am Ende lief nichts mehr? Kantersiege gab es auch soweit ich weiss unter Ancelotti in dieser Saison, ich bestreite gar nicht, dass Ancelotti vielleicht selbst auch keine große Motivation mehr hatte, gleichzeitig muss man aber auch festhalten, dass Bayern der erste Verein ist, wo Carlo sich mit seinen Spielern nicht so gut verstand, bzw. ein distanziertes Verhalten an dem Tag legte. Und ich sag mal gegenn 10 Leipziger hätte auch er einen Sieg einfahren können, im Pokal gabs erst den Sieg nach Elfmeterschießen, dazu ein knapper Sieg gegen HSV, ich kann es nicht so beurteilen, da ich es nicht so verfolgt habe, jedoch liegt es nicht am Trainer allein, bei euch wird/muss langsam ein umbruch vollzogen werden, sowas kann Zeit kosten.

James Rodriguez scheint sich aber gut reinzufinden bei euch, dein Eindruck von ihm?

Oh man der BVB ist echt eine Enttäuschung und Bayern sind halt Bayern.

Iwie ist wieder alles, wie letzte Saison auch...und die vorletzte...gääähn...

Zurück
Oben