Finde ich nicht...für die Liga schon, aber international werden die Bayern (in der Cl) nicht weit kommen...mark my words..
ich glaub der Zauber von Bosz ist langsam aber sicher verflogen, selbst die Bundesligisten haben sich an dem Harakirifussball schnell gewöhnt, den er spielen lässt. Viel zu monotom und Offensiv, zumal Dortmunds Defensive immer schon anfällig war für Gegentreffer
hat man ja letztens gegen Paris ganz gut sehen können, denke auch nicht, dass Bayern sehr weit kommen wird, unterschätzen sollte man sie jedoch nicht. Entgegen vieler Meinungen sage ich auch, dass Ancelotti hier nicht die Hauptschuld trifft, die Resultate in der Liga oder gegen Celtic hätte auch ein Ancelotti herausgeholt.
Anscheinend ja nicht...
Unter ihm lief am Ende nix mehr, nicht zuletzt weil er sich mit nem halben Dutzend der wichtigsten Spieler zerstritten hatte
Er ist sicher ein WixxaJames Rodriguez scheint sich aber gut reinzufinden bei euch, dein Eindruck von ihm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen