Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BuLi 2017/18

Der Wolf könnte der nächste sein...obwohl der war gestern im Sportstudio fand ich sympathisch, und für die Einkaufspolitik kann er ja nix...:sarcasm: Beim HSV wird sich aber auch mit einem neuen Trainer nix ändern, solange der Jens Todt dort Sportdirektor ist :roll: der hat mit seinen Fehleinkäufen auch den KSC Abstieg mit zu verantworten...

Das größte Problem ist wie du sagst die Einkaufspolitik des VfB, dafür kann er sicherlich nichts, aber sein taktisches Verständnis lässt so langsam zu wünschen übrig. Mir kommt es oft vor, als würde er sich mit einem unentschieden zufrieden geben, der drang zum Sieg fehlt. Dieses defensive Verhalten und die unkreative Art Fußball zu spielen ist einfach ekelhaft. Es wird denke ich langsam Zeit für frischen Wind

Hoffentlich folgt dem Gisdol auch der Wolf aus Stuttgart

Hoffentlich.
Schau dir mal Terodde an, 2 Spiele in Köln, 3 entscheidende Tore geschossen und damit 6 Punkte für den FC geholt.
Da kann man auch nicht von falscher Einkaufspolitik sprechen wenn der Trainer, die Spieler die er hat, falsch einsetzt oder auf der Bank versauern lässt.

Hoffentlich.
Schau dir mal Terodde an, 2 Spiele in Köln, 3 entscheidende Tore geschossen und damit 6 Punkte für den FC geholt.
Da kann man auch nicht von falscher Einkaufspolitik sprechen wenn der Trainer, die Spieler die er hat, falsch einsetzt oder auf der Bank versauern lässt.

Das ist ein Problem, das der VfB schon immer hatte. Timo Werner, Shinji Okazaki, Ibisevic und jetzt auch Terrode. Der Gomez Einkauf ist ja schön und gut, aber wer soll ihn denn bedienen? Ein Kaminski?? Uns fehlt ein klassicher 10er der auch unsere Stürmer füttern kann. Dieses 5er ketten system mit zusätzlich noch 2-3 defensiven im Mittelfeld kotzt einfach nur noch an

Von Bruno Labbadia ist auch wieder die Rede :ibish3:...und Jens Todt scheint auch zur Disposition zu stehen...

Zurück
Oben